Bitte Hilfe bei Trophäe Teilen heißt kümmern (AC 4)

Hab alle Schatzkarten beendet. Was soll ich jetzt tun? Bekomme die Trophäe nicht!
Konvoi plus Wal erledigt.

2. Frage: Abstergo Herausforderungen: 3 Späher entwaffnen u. mit eigener Waffe töten - Was sind Späher? Hab schon alles versucht und komm nicht drauf!

Bitte um Antworten - DANKE!

Frage gestellt am 04. Dezember 2013 um 22:17 von Semmerl

8 Antworten

Späher sind die die immer auf dem dach sind und wache halten du erkennst sie daran, dass sie keinen hut haben und immer mit messer kämpfen

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 14:36 von kevolutions

1. Du musst 3 Entdeckungen teilen. Das heißt Weißer Wal + soziale Schatztruhe + königl. Konvoi

2. Die Späher sind die Gegner mit den weißen Perücken. Die können bei Verfolgungen ziemlich schnell laufen. Meist findet man die auf Dächern und sind mit Dolchen bewaffnet.
Hier kannst du sie bei 7:10 auch nochmal sehen:

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 15:26 von watchmen

mal ne andere frage unzwar müssen die freunde das spiel auch besitzen bzw online sein um das mit denn teilen zu können ?

Antwort #3, 18. Dezember 2013 um 17:28 von KingZazzo

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Sie müssen es besitzen abert gleichzeitig online sein ist nicht nötig.

Antwort #4, 18. Dezember 2013 um 17:46 von watchmen

hmm hab da noch eine frage ich hab ne ps4 und ein kollege hat das spiel für die ps3 ist das relevant? weil ich muss noch noch denn weißen wal suchen da will ich meine zeit nicht verschwänden indem ich jemand brauch mit selber konsole

Antwort #5, 20. Dezember 2013 um 18:34 von KingZazzo

Das spielt keine Rolle.

Antwort #6, 21. Dezember 2013 um 17:51 von watchmen

hmm also ich hab das spiel mittlerweile durch bin ganze zeit online verbunden aber hab bisher keine soziale truhe / weisen wal / königlichen konvoi angetroffen der blau auf der karte auf leuchtet ? =(

Antwort #7, 01. Januar 2014 um 16:13 von KingZazzo

Diese kommen leider auch nur zufällig.

Antwort #8, 06. Januar 2014 um 17:58 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)