Deck schwächer als mein gegner (Yu-Gi-Oh Roses)

Hey leute ma ne frage warum muss mein deck schwächer sein als das deck meines gegners das macht für mich kein sinn?

Kann mir jemand das irgend wie erklären?
Weil ich will ja gewinnen und net die ganze zeit verliren..
Danke im vorraus..

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 10:50 von eisteekopf2011

2 Antworten

Sei gegrüßt.

Sinn der Sache ist ganz einfach der, dass Du mit einem scheinbar unterlegenem Deck Deine Gegner besiegen kannst, sollst und, da Dir eh nichts anderes übrig bleibt, auch musst. Jeder kann mit einem übermächtigem Deck gewinnen. Das ist ja keine Kunst.
Wobei dies natürlich auch Ansichtssache ist, da die Spielstärke einer Karte nicht immer die Höhe des DC's wiederspiegelt. Man kann also auch locker mit einem DC 800er Deck gegen ein Deck mit über 1500 DC gewinnen.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 11:55 von juusoumusha

aber wenn ich ein deck habe das nur aus zauber karten besteht also ein hoher deckwert weil die karten ja ein höherer wert haben, dann gewinne ich prinzipiel auf nr sicher. der nachteil ist man kann nicht eggen alle spielen

Antwort #2, 29. September 2014 um 00:54 von yugioh8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)
* gesponsorter Link