Autos im Singleplayer versichern? (GTA 5)

Ich habe mir gerade einen Bugatti geklaut und komplett getuned, ich würde diesen jetzt gerne versichern, damit ich ihn behalten kann, aber wie und wo?

Oder kann man nur gekaufte Autos versichern?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 12:46 von TheElderScroll

6 Antworten

Im Singleplayer kann man Autos leider überhaupt nicht versichern.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 13:35 von Alfco

Versicherungen gibt es nicht im Storymodus. Dort behältst Du Fahrzeuge indem Du sie in die (gekaufte) Garage stellst. Den Bugatti / Adder musst Du allerdings kaufen (wie alle Fahrzeuge von Legendary Motorsports) - da wirst Du eine Meldung bekommen, wenn Du in die Garage fahren willst.

Tipp: Auch für Online ist es eine schlechte Idee geklaute Autos erst zu tunen und nicht mit Peilsender und Versicherung zu versehen. Die explodieren leider manchmal schneller, als man gucken kann... ;)

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 13:58 von gelöschter User

@Answer Man
Das erstemal das ich Dir wiedersprechen muss. Im Storymodus hab ich mit Michael den Adder gefunden und hab ihn normal in die Garage gestellt, und da ist er bis heute. Ich musste ihn nicht kaufen.
Vorausgesetzt ich hab Dich jetzt richtig verstanden. Vor dem Adder hatte ich einen anderen, der mir auch geblieben ist...bis ich ihn gegen den Adder ausgetauscht habe.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 14:18 von MadMaxV8

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Schade, aber danke.

Wenn ich mein auto kaputt mache bekomme ich also kein neues?

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 14:20 von TheElderScroll

Ja den Adder hab ich sowohl mit Michael als auch mit Franklin auf der Strasse gefunden und in den Garagen abgestellt.

@TheElderScroll
Den Adder hab ich getunt und benutze ihn für Rennen. Danach stelle ich ihn immer gleich wieder in die Garage.
Wenn du merkst, dass Dein Wagen den Geist aufgibt und du gerade in keiner Mission bist speichere am besten und lad den Spielstand wieder. Dann ist er wie neu. Evtl. recht auch das Wechseln auf einen anderen Charakater, aber da kann ich nichts zu sagen.
Für Storymissionen am besten den Standardwagen eines jeden Charakters benutzen, denn den kann man nicht verlieren.

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 14:51 von Alfco

Alter was labert ihr man kann das Auto offline versichern Indem ihr Mit Franklin diese Werkstatt kauft wo er alles um sonst bekommt als nächstes fährt ihr mit eurem Gewünschtem Fahrzeug hin und Tunt es Rappel voll auf bis Maximum. Dabei müsst ihr auf eurem Hände die I fruit ab runterladen dann geht ihr auf ein Nummernschild Schreibt euren gewünschten KENNZEICHEN ein dabei müsst ihr aber Verbunden sein mit der PS 4 von Rockstar Club. wenn ihr das habt dann Bestellt ihr das Nummernschild Dabei ist aber wichtig das ihr in diesem Auto drinne sitzt dann könnt ihr es Zum KFZ fahren dort Nehmt ihr die Bestellung dort an. Dann habt ihr Ein Eigenes Nummernschild und das Auto ist Abrgsichert.

Bei weiteren Fragen bitte Meldung geben. Danke LG LEON

Antwort #6, 09. August 2017 um 13:29 von senni331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)