Bilder (Super Mario 64)

kennt jemand Bilder wo Waluigi drauf ist bitte reinschreiben!

Frage gestellt am 04. August 2008 um 10:14 von gelöschter User

9 Antworten

Die sind zwar nicht von SM64DS, aber trotzdem sind es sehr viele Bilder von Waluigi ! :

http://suche.aolsvc.de/aol/image?query=Waluigi

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:18 von gelöschter User

Gib da doch mal waluigi in super mario 64 ds ein das is Cool!

Antwort #2, 04. August 2008 um 10:23 von gelöschter User

Ja,aber alle Bilder wo man waluigi in SM64DS sehen kann sind gefälscht oder vermutungen wie man ihn finden kann !
Also alle Bilder sind FAKE !_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!_!

Antwort #3, 04. August 2008 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
purple prizes

Antwort #4, 04. August 2008 um 10:40 von gelöschter User

Wie kann Man das Übersetzen?!?

Antwort #5, 04. August 2008 um 11:11 von gelöschter User

lila preise^^

Antwort #6, 04. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

Wenn bei diesem Link runterscrollt (purple prizes) steht unten bei "King-Bowser-Koopa",das derjenige sich das mit den Waluig-Bildern nur ausgedacht hat !
Hier ist der "King-Bowser-Koopa"-Text übersetzt :

~ King-Bowser Koopa-Apr 4, 2005, 1:50:47 AM
Ok, es ist nach dem 1. April jetzt, und ich vermute, es ist traditionell zu sagen, dass dies war in der Tat ein Witz. Es war als eine Art von Wurf-zurück zu dem Zeitpunkt, zu dem jeder noob und sein Hund war insistant dass Luigi war irgendwie im Super Mario 64. Mit all das falsch Hype und grammatisch-alptraumhaften Forderungen, eine Flutwelle von Doctored Screenshots überschwemmten den Foren, jeder schlimmer als der letzte. Ich erinnere mich an viele Screenshots zu sehen, wo Mario hatte einen grünen Unschärfe gemalt über ihn oder seine Figur gestreckt, um größer, mit einem ovbious Platz um ihn herum die zeigen, dass der Hintergrund gestreckt worden. Ein solches Bild selbst zeigte Luigi treibende seine Gokart rund Bobomb Schlachtfeld. Es war verrückt und lächerlich, und sogar wahnsinnig lächerlich.
Ich hatte viel Spaß mit diesem Bild und versuchten, ein Low-Poly Modell der Waweeg und ständig mein DS. "Ack, das ist zu wenig Polygone, die Charaktere sehen besser im Spiel", "Oh nein, seinen Hut zu glatt", "Ich frage mich, ob die Hände sind zu blockartig", usw.
Ich war wirklich erwartet, dass alle sagen, dies als eine Fälschung sofort, und die meisten Menschen taten. Aber gegen den bösen Kerl, daß ich bin, ich verbreiten sie sich auf ein paar kleine Foren, um zu sehen, die Reaktion. Es scheint, dass 2 von 5 Anfänger unter dem Alter von 16 und darüber täuschen lassen von meinem Bild. Hurra! Diejenigen, sah es durch sagte solchen ermutigenden Kommentaren wie "It's a pretty solid FAKE" oder "Wer war es hat einen netten Job". Anyway, it's a fun Stück Gaming-Erinnerungsstücke und ich würde immer noch gerne wissen, keine Stellungnahmen Sie haben könnte.
Da war es etwa ein 50-50 Mix aus 3D und Photoshop, Ich habe es als misc Bild, sondern nur für das Protokoll


Also ist dieser Text ein eindeutiger FAKE !`!`!`!`!

Antwort #7, 04. August 2008 um 14:16 von gelöschter User

obwohl waluigi in den bildern echt aussieht


yoshifan1994

Antwort #8, 04. August 2008 um 15:08 von gelöschter User

An yoshifan 1994 !
Waluigi ist in den Bildern auch echt,nur er ist nicht von SM64DS !
Derjenige hat sich wahrscheinlich ein paar bilder von Google rausgesucht !

Antwort #9, 04. August 2008 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)