Skyrim wird bei mir zunehmend Englisch, ohne dass ich neue Mods hinzufüge! (Skyrim)

Wie oben bereits beschrieben, werden bei mir in Skyrim immer mehr Dinge und Orte auf Englisch angezeigt, obwohl ich seit Wochen keine neue Mods heruntergeladen hatte. Die letzte war Whistle mit der ich, das letzte von mir gerittene Pferd, rufen konnte, und das ist schon einige Zeit her. Trotzdem werden z.B. meine Erzmagier Gemächer seit heute auf Englisch angezeigt, was bisher nicht der Fall war. Die letzte Änderung, die ich, vor einigen Tagen, am Spiel vorgenommen hatte, war das Löschen von über 100 alten Spielständen. Aus welchem Grund schreitet diese zunehmende Veränderung des Spiels, ins Englische trotzdem weiter fort?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 14:23 von Astaroth1967

3 Antworten

Also ich weiß nicht, ob es was bringen würde bei Dir, aber ich habe auch den Skyrim Directors Cut installiert, zu finden hier:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 16:45 von The_Dahaka

Danke für den Tipp, Ich werde die Mod ausprobieren, sobald ich die Gelegenheit hatte, einige andere Mods die mich interessieren, zu suchen und zu installieren. Da die meisten auf englisch sind, könnte dein Tipp dabei helfen, die Texte wieder auf Deutsch zu setzten.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 17:10 von Astaroth1967

Wenn es kleinere Mods sind, bzw. wenig Text zu übersetzen ist in den Mods, kannst du sie auch selbst ins deutsche umschreiben. Ich benutze dafür den Egg Translator:

http://games.urdanis.bplaced.net/skyrim/tutoria...

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 17:16 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)