Muss ich verschiedene arma 2 installieren ? (Arma 2)

Gibt es für arma 2 mehrere CDs zum Kaufen ?
Oder muss ich einfach nur arma2 Arrowhead Operation kaufen.
Wenn es so ist dass es mehrere gibt in welche reihenfolge muss ich diese installieren ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 15:14 von hobit1234567890

3 Antworten

Also du brauchst Arma2 und Arma2 Operation Arrowhead, beide installieren(reihenfolge egal), wenn sie installiert sind führst du beide Spiele einmal als Administrator aus(zuerst Arma2 dann OA), dann kannst du spielen ich empfehle dir den DayZ Commander zum suchen und joinen von Servern:
http://www.dayzcommander.com/

Antwort #1, 13. Dezember 2013 um 09:00 von dummy24

Wieso DAyZ. Davon war doch gar nicht die Rede.

Am besten ist wenn du "Combinied Operations" kaufst. Darin enthalten sind ArmA II und ArmA OA womit man alle wichtigen Inhalte hat. Alles andere enthält DLZ die für bestimmte Sachen bessere Texturen liefert die aber in A II und A AO schon enthalten sind.

Und für dieses Sch...ß DayZ ist es auch ausreichend.

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 22:22 von Winters-DD

Hallo,

ArmA II ist die Standartversion mit den Karten UTES, CHERNARUS usw. während Operation Arrowhead die Wüstenmaps wie Takistan einfügt. Seit OA hast du auch neue Features, wie Thermaloptik und neue Fahrzeuge.

Um diese neuen Features auf den Standart-Karten von ArmA II zu nutzen, installierst du also das Hauptspiel und im Anschluss OA. Du hast jetzt eine Verknüpfung "ArmA II Combined Operations" und kannst fortan die neuen Dinge im "Original ArmA" nutzen ;-)

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 18:42 von Gangstarappa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2

Arma 2

Arma 2 spieletipps meint: Große Ambitionen und noch größere Probleme. Die Verkaufsversionen weist derartig viele Bugs auf, dass sie erst mit dem zweiten Patch einigermaßen spielbar wird. Artikel lesen
69
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 (Übersicht)