ASDH Dorf und Streetpass brauchen Vertrag, ist das eine gute Idee? (New Leaf)

Hallo
ich wurde bei der ASDH zwangsangemeldet. Doch man kann sich scheinbar Musterhäuser ansehen.
Allerdings braucht es ein Einverständnis für einen Vertrag. Ebenso bei Streetpass.
Also die Verträge annehmen geht einfach. Doch wie kommt man da wieder raus? Vielleicht steht es in den AGBs. Doch die zu lesen ist mir zuviel.
Meine Hauptfrage ist: Wie denkt ihr darüber, diese Verträge anzunehmen? Wie viele von Euch haben den Verträgen zugestimmt?
Es würde mich einfach mal interessieren, warum ich für beide Dinge Verträge eingehen soll?
Bin vorsichtig bei zu schnellen Verträgen abschließen.
Vielen Dank für Euere Antworten.
es grüßt JesseCanaday

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 16:12 von JesseCanaday

3 Antworten

Es gibt keine AGBs.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 16:38 von fuerstroby

Und was ist so schlimm daran bei der ADSH zu sein?

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 10:45 von harvest-lol

Du weißt schon das ACNL nur ein Spiel ist,oder ?
Mit dieser Frage schießt du dir nur ein Eigentor =)

Lg.

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 03:30 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)