Cockpitperspektive für ALLE Fahrzeuge? (GT 6)

Hallo,

ich weiss, das Spiel erscheint erst morgen. Evtl. hat es ja jemand von Euch schon in den Händen ;-).
Bei GT5 hatten ja nur die Premium-Wagen eine Cockpitperspektive... Die Standard-Wagen hatten ja nur diese hässliche schwarze "Schablone".
Wie ist es bei GT6? Im Internet ließt man in Berichten unterschiedliche Aussagen. So sollen nun alle Wagen (auch Standard) eine echte Cockpitperspektive haben. Woanders steht, das es wieder nur bei den Premium-Modellen so ist.

Kann da jemand etwas definitives zu sagen? Danke im Voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 16:14 von Alfco

4 Antworten

Bleibt gleich wie bei GT5.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:49 von DarkNaruto

Hab ich was anderes gehört. Cockpitperspektive bei allen ja, aber einige sind nicht Detailgetreu.

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 22:37 von MadMaxV8

Also gleich wie GT5 manche haben wieder nur schwarze Silhouetten.

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 23:47 von DarkNaruto

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Naja ist ja doch ein Unterschied.
Bei den schwarzen Silhouetten braucht man über Detailtreue ja nicht reden ;-)
Wenn die Standardwagen zumindest ein echtes haben was nicht detailgetreu ist könnte ich damit leben. Aber diese schwarze Silhouetten aus GT5 waren ja wohl nix.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 08:11 von Alfco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link