Endlich wieder Rennen? (GT 6)

Nach extremer Enttäuschung über GT5 wüsste ich gerne, ob man in GT6 endlich wieder Rennen fährt. In GT5 wars doch ausschließlich besseres Zeitfahren. Immer Rolling Start mit ner halben Runde Rückstand und CPU Gegnern die eiskalt ihre voreingestellten Zeiten runtergespult haben. Keine Positionskämpfe, keine Fehler - gähnende Langeweile. Zeitfahren mit beweglichen Hindernissen eben.
GT6 wird das erste GT, dass ich nicht blind vorbestelle. Daher wäre ich für eine Antwort dankbar.
(Ps: bitte keinen Schwachfug vonwegen "dann spiel halt online Multiplayer")

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 16:33 von macbess

2 Antworten

Vor morgen kann ich Dir nichts sagen, ich weiß nur das meins unterwegs ist. Ich muss Dir aber Recht geben ! Die KI war in GT5 sowas von schlecht, ich war auch enttäuscht. Ich hab aber gelesen das sie kämpferischer sein soll.
Und in einem Trailer hab ich es auch gesehen. Aber mit Rennen hatte das in GT5 wirklich nicht viel zutun.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 17:52 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Weiß nun jemand mehr?

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 02:06 von macbess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)