Erholung & Robustheit (Neverwinter)

Ich verstehe nicht für was die ''Dinge'' gut sind ?! Was bringen die mir ?!

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 17:57 von soultrix

4 Antworten

wenn du deine frage mal einwenig genauer stellen würdest könnte man dir auch helfen.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 23:03 von klosterehexer

z.B. hab ich mit ''Kritische Treffer'' eine höhere chance das ich n Krit. mache
Und was ist mit Erholung & Robustheit ?

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 16:59 von soultrix

erst ein mal sorry das ich erst jetzt antworte hatte zu tun . und ja mit kit. erhöst du deine chancen und erholung wie der nahme schon sagt steht für deine erholung das selbe mit robustheit.

Antwort #3, 15. Dezember 2013 um 17:16 von klosterehexer

Dieses Video zu Neverwinter schon gesehen?
Erholung ist ein Attribut welches deine Cooldowns für deine Fähigkeiten senkt. Außerdem werden deine Aktionspunkte dadurch erhöht. Robustheit gibt dir eine Wahrscheinlichkeit einen Teil des Schadens zu reduzieren.

In den meisten Fällen liegt die Vermeidung bei 50%
Beim Trickserschurken sogar bei 75%

Allerdings fällt die Chance, dass der Fall der Robustheit eintritt gering aus. Ich würde dir empfehlen eher auf Verteidigung zu gehen.

Antwort #4, 07. Januar 2014 um 17:08 von Andinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeons & Dragons - Neverwinter

Neverwinter

Dungeons & Dragons - Neverwinter spieletipps meint: Unterhaltsames Online-Rollenspiel in der Welt von D&D. Kleinere Schwächen der aktuellen Beta-Version stören zwar, schmälern aber kaum den Spielspaß. Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neverwinter (Übersicht)
* gesponsorter Link