Update? (Wargame - Airland Battle)

Hi,
heute habe ich Wargame Airland Battle installiert, und nach der Installation
führt Steam ein Auto-Update durch...
Ich kann das Spiel nicht spielen ohne dieses Update zu machen,
und das Problem an der ganzen Sache ist eben das ich eine 44KB/S Verbindung habe...
Das heißt schlicht und einfach, es dauert EWIG... (min. 3 Tage)

Mein Frage ist ob ihr eine Lösung wisst um dieses Update zu umgehen.
Bitte um möglichst baldige Rückmeldung...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 18:06 von DarkEpic

1 Antwort

Es könnte so gehen:

Du startest den Steam Clienten navigierst dich zu deiner Bibliothek. Danach fürhst du einen Rechtsklick auf Wargame: Airland Battle aus. Jetzt wählst du Eigenschaften und wählst in dem erscheinenden Fenster Updates. Schlussendlich kannst du dort auswählen dein Spiel nicht automatisch zu aktualisieren.
Ein MP-Spiel fällt dadruch auch flach, aber bei der Internetleitung hast du wahrscheinlich nicht an Mp gedacht, oder?

Antwort #1, 08. Dezember 2013 um 12:48 von Hurricane97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle

Wargame - Airland Battle
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wargame - Airland Battle (Übersicht)