Wie erreiche ich das eine Animus-Fragment in Kingston? (AC 4)

Ich habe das letzte Fragment bereits gefunden, kann es aber einfach nicht erreichen!
Es ist das Fragment, dass ziemlich weit oben in Kingston liegt, kurz vor dem Lagerhaus.
Es sieht so aus als könnte man es von dem Baumwipfel aus erreiche aber ich schaffe es einfach nicht, egal wie ich springe.
Kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 18:52 von AntiheldDerWelt

4 Antworten

Schau mal hier rein:

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 19:20 von watchmen

Ich hab das selbe Problem und hab das Video auch schon gekuckt. Aber ich kann zwar hängen und schwingen, aber wie kann ich dann nach vorne wegspringen? Wenn ich (PC-Version) E zum loslassen drück, bricht er das Schwingen ab und fällt grade vom Baum runter. Gibts da noch ne andre Taste oder Kombination?
Würd mich über weitere Hinweise freuen!
Danke!

Antwort #2, 22. Januar 2014 um 11:59 von hkbrandy

Ich saß ungefähr 3 Stunden dran und hab versucht das Fragment zu erreichen.
Doch egal was ich versucht habe es ging nicht -.-
Da ichs jetzt endlich hinbekommen habe und nirgendwo genau stand was man am besten tun sollte um dran zu kommen hier mein Lösungsweg für alle noch unglücklichen Piraten:
Man klettere auf den weiter entfernten Baum bis ganz oben
Auf den obersten Ast des Baumes der am Fragment steht springen und
direkt nach dem Sprung E drücken.
Edward "gleitet" dann vom obersten Ast und sammelt das Fragment mühelos ein.
Danke Ubisoft für zusätzliche 3 Stunden Spielzeit! Ich bin euch auf ewig dankbar -.-

Antwort #3, 15. Juni 2014 um 19:47 von ArBuuren

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Also ich habs so geschafft:
Man hängt sich an den höchsten Ast des Baumes daneben, sodass man in Richtung des Fragments guckt.
1. Dann habe ich die RMT und SHIFT gedrückt zum schwingen.
2. Dann muss man W gedrückt halten und die LEERTASTE drücken.
Schon hat mans :)

Antwort #4, 10. Februar 2017 um 16:10 von GigaLPs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)