siegelkammer (Pokemon Saphir)

wenn man bei den strudeln bei flosbrunn an der einen stelle taucht dann kommt man ja in die siegelkammer (oder sowas). jetzt sind da auf den steinen irgendwelche zeichen und ich hab keinen plan was die bedeuten.
könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 10:29 von Sephiroth93

7 Antworten

bei der wand musst du schaufler einsetzten im nächsten raum musst du rehlicant an erster stelle und wailord an letzter stelle im team haben dann öffnen sich die 3 höhlen mit regirock, regice, registeel

Antwort #1, 04. August 2008 um 15:12 von Zubat

wo gints relicanth?
ich find das vieh nich

Antwort #2, 06. August 2008 um 15:11 von Sephiroth93

das taucht unterwasser auf.

Antwort #3, 06. August 2008 um 15:39 von Zubat

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
bin jetz in den ruienen aber da sind schon wieder diese zeichen un ich hab keinen plan was ich jetz machen soll.

Antwort #4, 07. August 2008 um 16:39 von Sephiroth93

also du musst bei der ruiene in der wüste 2 schritte nach rechts gehen 2 nach unten dann stärke also von der mitte der wand ganz im norden. die ruiene in der nähe von baumhausen city ist leicht du musst in der mitt fliegen einsätzen. die ruiene auf dem wasser in der nähe von blütenburg city und faustauhaven dort musst du das anklieken dann n bisschen warten bis es sich öffnet.

Antwort #5, 07. August 2008 um 17:26 von Zubat

regirock und registeel hab ich. ich check aber nich was du mit anklicken meinst.

Antwort #6, 08. August 2008 um 10:56 von Sephiroth93

also a bei der wand drücken und dann warten.

Antwort #7, 08. August 2008 um 11:24 von Zubat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)