level platz für re com? (Kingdom Hearts HD)

hi ich bin lvl 42 (profi) und jetzt da wo ich larxene und riku getötet bzw. gegen die gekämpft hab und danach gegen marluxia kämpfen soll. ich würde davor aber noch gerne bis lvl 50 leveln gibt es ein platz wo es schnell geht oder wo empfielht ihr mir zu leveln?

(auf der insel des schicksal?)

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 19:21 von kai229

3 Antworten

Inseln des Schicksals, ja.
Besitzt du die Feindkarte "Pyrozipfler"? Falls ja: Am Anfang des Kampfes aktivieren und dann die Kombo Megaflare (Mushu-Feuer-Feuer) aktivieren, das dürfte die Gegner sofort wegräumen.
Ist auch die einfachste Möglichkeit, mit Sora Level 99 zu erreichen.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 22:18 von Invidia

ich würd, sobald du das schloss des entfallens erreicht hast, dort mit triogramm die gegner erledigen, nach ein paar kämpfen spätestens ist ein lvl up erkennbar

Antwort #2, 10. Dezember 2013 um 21:38 von KingdomHeartspro

Triogramm/Castle Oblivion bietet sich nicht unbedingt an, da oft mehrere "Wellen" von Gegnern erscheinen und die Schattenschalke gern mal im Boden versinken und dann nicht getroffen werden.

Kann man natürlich machen, aber die Inseln des Schicksals gehen wirklich schneller...

Antwort #3, 10. Dezember 2013 um 23:04 von Invidia

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 1.5 Remix

Kingdom Hearts HD

Kingdom Hearts HD 1.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD (Übersicht)