Nr 51 (Super Smash Bros. Melee)

Ich hab jetzt die 51 mission bei diesen missionen freigeschaltet da wo man gegen mewtu ganendorf und gigaboser kämpfen muss aber egal mit wem ich kämpfe ich sterbe immer ist das normal das die alle 3 leben haben oder ist das ein bug und gibt es irgendwelche tipps ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 20:04 von 4gaming

4 Antworten

ja das is ziemlich schwer zu meistern...und ja es is normal dass alle 3 leben haben.
mir wurde gesagt, dass es mit pummeluff am besten geht also hab ich pummeluff genommen einige male gespielt und beim ca. 50sten mal hab ich s geschafft. geduld muss man haben und übung macht den meister.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 13:59 von mkatona

Für den Anfang: Nimm Pummelluff, wie mkatona schon gesagt hat, und springe über Giga Bowser, um ihm deine Unten+B Attacke spüren zu lassen (Timing ist hier das Zauberwort) und hoffe, dass er und seine Kollegen dich möglichst nur einmal das Zeitliche segnen lassen. Wenn Herr Schildkröte bei den Engeln schwebt, kümmere dich um den Psycho-Klon und den Gerudo-König, indem du ihnen gezielt durch mehre Sprunge ausweichst (sehr leicht, da sie selten hinterher springen und Pummelluff exzellente Flugfähigkeiten besitzt) und auf brauchbare Items (z.B. Pokeball, Superstern, Hammer etc.) wartest. Nimm dich aber vor Ganondorf's Oben+B Angriff und Mewtu's Spukbällen in Acht!

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 14:21 von hitchcock

Ein kleiner Tip noch meinerseits, um die Technik mit Pummelluff zu verfeinern:

Bevor du Giga Bowser mit Runter+B hinausjagst, solltest du ihn noch 1-2 Mal mit Pummelluffs B-Smash (Pfundattacke) treffen, dann fliegt er garantiert raus. Es könnte passieren, dass er sonst den ersten Runter+B Angriff übersteht.

Anschließend wie hitchcock meinte: Warte auf Items! Ich hab beim ersten Mal, wo ich das Event geschafft hab, ganze 8 Minuten und 37 Sekunden gebraucht (sprich 1 Gegnerleben pro Minute...).

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 18:02 von Zarryxan

Dieses Video zu Super Smash Bros. Melee schon gesehen?
Danke für die Tipps ich hoffe die 3 landen unter der stage :)

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 19:54 von 4gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee

Super Smash Bros. Melee
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. Melee (Übersicht)