schonmal gefragt (Pokemon Y)

Hey Leute :)
ich hatte schonmal mein Glurak Level 100 angeboten und wollte ein shiny dafür (kein fishing)
ich hatte auch sehr viele shiny angebote, aber entweder habe ich dieses shiny gehasst oder der anbieter hat sich einfach nicht mehr gemeldet.. also jetzt nochmal :D
Ich biete mein Glurak lvl 100 und hätte dafür gerne ein shiny (kein fishing)
Macht gute Vorschläge :P
Danke ^^

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 20:13 von BTime98

5 Antworten

Welche DV hat dein Charizard?
Welches Wesen hat es?
Welche Fähigkeit?
Kann es Egg-Moves?
Wurde es EV trainiert?

Solche Infos sind wichtig, falls du Iergendwas tauschen willst.

Erstrecht, wenn du von uns Shiny´s willst.

Mach genauere Angaben, und ich gebe mein Gebot.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 20:30 von GW-meister

Wesen: Hart
Fähigkeit: Großbrand
kann keine egg moves
KP: 306
Angriff: 246
Vert.: 188
Sp.-Ang.: 220
Sp.-Vert.: 194
Init: 261
Nicht EV Trainiert (kann ich aber machen wenn du willst)

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 20:38 von BTime98

wieso sollte jmd ein shiny gegen ein stink normales, noch nicht einmal EV trainiertes Glurak tauschen?

sinn?

Antwort #3, 05. Dezember 2013 um 20:42 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
habs auf Angriff und Init trainiert.. hatte mich vertan

Antwort #4, 05. Dezember 2013 um 20:56 von BTime98

Kommst früh...

Wollte gerade deine DV´s auswerten(Ich rechne sie selbst aus.)

Wie sind die EV trainiert?

Antwort #5, 05. Dezember 2013 um 21:04 von GW-meister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link