wie hoch ist die chance gebannt zu werden ? (GTA 5)

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 21:11 von Pierce_Washington

7 Antworten

kommt drauf an was du machst wenn du glicht würde ich 50/50% sagem wen du hackst 100% und ce auto gliches 90% an besten du glicht nicht und hackst nicht da du in die spielverdeber liste kommst und da scheint es ein bug zu geben wo du nicht mehr rauss kommst bis pacht 1.07 kommt

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 07:19 von gelöschter User

Vllt ist es ja auch gar kein Bug, sondern schon der Ban selber dass man nicht mehr rauskommt aus dem Spielverderbermodus.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 07:28 von basti789

Steht dann zufällig immer in so einem Fenster:
"Wenn du kein Spielverderber bist, erhältst du immer wieder Belohnungen!"
Das kommt bei mir andauernd. Habe ca 1.000.000$ Dollee geglitcht, autos umsonst gekauft, das wars aber.

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 07:51 von Simulationsfreak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Könnte basti789 Recht haben..?
http://support.rockstargames.com/hc/communities...

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 09:46 von gelöschter User

Nein der Satz mit dem Spielverderber kommt kommt eig nach jeder Mission die du abgeschlossen hast

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 16:25 von mikey94__

Da steht bei mir aber immer das gleiche da...

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 16:29 von basti789

Achso, Danke. :)

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 10:47 von Simulationsfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link