was hat es mit den breakdown stufen auf sich ? (State of Decay)

wie kommt man in die 2. breakdownphase un was passiert dann ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 21:26 von zorrax

2 Antworten

Du musst einfach der "Story" folgen, wenn du dann das Wohnmobil vorbereiten sollst brauchst 20 oder 25 Benzin. Wenn du das hast musst du in das Menü gehen wo du für deine Base die Gebäude bauen kannst. Unten links ist dann das Wohnmobil und dort kannst du es dann volltanken, danach beladen und zuletzt die Leute auswählen die du mitnehmen willst, dann kommst du zur nächsten Stufe. Dort ist es einfach schwieriger. Mehr Zombies die auch stärker sind, mehr Freaks, mehr Horden usw.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 23:26 von ShadowAssassin23

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?
Huhu,

Ich spiele auch zur Zeit Breakdown und hab jedes Mal das Problem, daß sich die XBox aufhängt und ich nicht mehr in mein Spiel komme, wenn ich es fortsetzen möchte. Kennt das jemand und hat vielleicht einen Rat?


Lg Katharina

Antwort #2, 20. Dezember 2013 um 22:07 von Humphie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)
* gesponsorter Link