Was bedeutet eigentlich Reclaimer? (Halo 4)

Moinsen ^^
der master chief wird, wie ihr wohl alle wisst, auch als Reclaimer erkannt, was wohl irgendetwas wie Auserwählter sein soll. allerdings bin ich mir jetzt nicht genau sicher was reclaimer eigentlich bedeutet, wenn ich danach suche kommen nur wörter wie erneuerungsmittel oder sammler O.o...
könnt ihr mir vllt auf die sprünge helfen und sagen was das heißt?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 21:44 von MarioFan98

3 Antworten

Reclaimer is jeder potentielle Mensch!
jedoch is der Masterchief noch so n spezieller auserwählter mit spezieller GEN Strucktur angelegt von der Bibeljothekarin zur Zeit als die Blutsväter noch höchst present waren !
Sozusagen Reclaimer sind diejenigen die Blutsvätermaschienen bedienen können da die wächter bzw Iluminaten das nicht können ! is quasi ein oberbegriff für mensch auf einer blutsväterwelt!
Im großen und ganzen werden Menschen aber von den Blutsvätern nur Menschen gennant !

Falls mir jemand wiedersprechen will soll er bitte noch mal da Buch Halo die Invasion lesen Kapitel Bibliothek !

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 09:39 von Pukix

Reclaimer oder auch Rückeroberer. Je nachdem wie man es übersetzt.

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 17:56 von McMassakerDonut

Also Reclaimer wie vorher erwähnt sind Menschen mit ähnlichen DNA teilen wie sie die blutsväter hatten und wenn man es normal übersetzt heißt es etwas wie das Verbesserungsmittel also kann man sagen das 117 das Mittel zur Verbesserung ist, derjenige der alles verändern kann.

Antwort #3, 14. Oktober 2016 um 22:20 von Halofreak2609

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)