Leuchtsteine durch Supertraining (Pokemon X)

Hallo wie kann ich am besten Leuchtsteine durch das Supertraining kriegen?
Im Wiki steht Supertraining (Roserade) muss ich da immer nur den Roserade Ballon besiegen um mit Glück einen Stein zu bekommen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 22:02 von Scoorpyn

7 Antworten

Gegenfrage.


Wie viele Pokewiki-Seiten haben dich angelogen?

Tu, was dasteht >.>

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 22:33 von Grim_Bouncer

Es geht mir nicht ums anlügen sondern darum, was das bedeuten soll.
Entweder soll ich das Großmeistertraining mit Roserade machen oder soll ich immer nur den Ballon besiegen das war meine Frage Entschuldigung falls das nicht verständlich genug war.

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 07:49 von Scoorpyn

eehhh... ist es nicht ZIEL des trainings den verf#kten ballon abzuknallen? also WO ist bitte dein problem?

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 11:09 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?


1.)
Töte das Baloontier in vorgegebener Zeit

2.)
Profit


Wie hast du es jemals so weit geschafft?


Hast du die anderen Baloons mit Hilfe deiner psychokinetischen Kräfte mit Kraft deiner Gedanken zum Platzen gebracht?



Die Frage ist nicht unverständlich gestellt.

Die Frage ist nur unglaublich dumm^^


No offense.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 12:45 von Grim_Bouncer

"töten"... eine interessante wortwahl für einen gegenstand, der ohnehin tot ist xD

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 20:55 von Chibi-Lina

Es ist ein Spiel.

Darin lebt generell gar nichts.



Oder doch?

Ich kann es nicht genau sagen.

War nie in irgend einer Art und Weise ein Baloontier oder eine Abbildung möglichen Lebens :/

Leben wir überhaupt?

Was wird als Leben bezeichnet und wer kann diese Frage überhaupt beantworten?^^

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 21:12 von Grim_Bouncer

als lebenwesen wird alles bezeichnet, was sich fortpflanzen kann. pokemon können das offensichtlich, also müssen sie wohl lebendig sein. xDDDD
nur die legendären nicht, also sind die womöglich tot.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 12:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)