Selbes Item aber stärkere Verzauberung? (Skyrim)

Frage, wenn ich ein Item z.B. ein Schwert bekomme am Ende einer Quest, das kA.. 40P. Ausdauerschaden macht, und ich Lvl.20 bin und ich mach selbige Quest, nur diesmal erst mit Lvl.50, hat das Schwert dann eine bessere oder selbe stärkere Verzauberung? o.O

Schwert1:
Fund mit Level: 20 = Verzauberung: 40 Ausdauerschaden
Schwert2(1):
Fund mit Level: 50 = Verzauberung: X Ausdauerschaden mehr oder mit anderer Verzauberung


Gruß: Ich und danke schonmal :3

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 22:14 von Sprinkles

4 Antworten

Die meisten Questbelohnungen leveln mit dir mit. Ab spätestens 50+ kriegste die stärkste Variante. Das spielt aber nur bei unique items eine Rolle. Standard Waffen mit gewöhnlichen Verzaberungen kannst mit Schmiedekunst und Verzauberung selbst herstellen. Und die können dannn auch 10mal besser sein.

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 22:38 von Fable_2

Heißt im Grunde, wenn ich Molag's Streitkolben habe, dann ist der schon auf dem stärksten Wert der bestmöglichen Verzauberung, da er Unique ist?. o.o Und die Rüssi die ich bekomme, wenn ich den Werwolf-Typ plätte aus Falkenring, ist die auch Unique?

Antwort #2, 05. Dezember 2013 um 22:59 von Sprinkles

ich geb dir mal ein beispiel:
es gibt ein schwert,eisspalter,(bekommse bei mercer freys haus,gut riftwald)das hat auch bei niedrigeren stufen niedrige verzauberung:
stufe 1-10 : 5 punkte frostschaden
stufe 11-18: 10 punkte frostschaden
stufe 19-26:15 punkte frostschaden
stufe 27-35: 20 punkte frostschaden
stufe 36-45:25 punkte frostschaden
stufe 45+ : 30 punkte frostschaden

wie du siehst ab stufe 46 hast du die stärkste verzauberung auf diese waffe(nich nur auf diese,war ja jez nurn beispiel)

und wenn du nicht weisst was eisspalter für eine waffe ist,es ist ein blaues vulkanglasschwert,mehr verrat ich nich;)
mfg DIEaschebrut

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 07:36 von DIEaschebrut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Asoo... cool dankö! Hehe nagut ok. :D

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 20:22 von Sprinkles

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)