brauche einen rat (Splinter Cell Trilogie)

also ich hatte die ps2 mit dem spiel splinter cell und wen ich spielen wollte konnte ich mein name eingeben , meine frage ist wieso kann man den in der ps3 version kein eigener name erstellen .
bitte helft mir
danke im vorraus
ps : das mit dem namen ist wichtig weil ich es immer cool fand seinen erfundenen namen zu machen

Frage gestellt am 05. Dezember 2013 um 23:10 von inujasha12345

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell Trilogie HD

Splinter Cell Trilogie

Splinter Cell Trilogie HD spieletipps meint: Gute Umsetzung der drei Schleich-Klassiker in hoher Auflösung. Allerdings fehlen Neuerungen. Den Spielen ist das Alter teilweise doch anzumerken. Artikel lesen
80
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell Trilogie (Übersicht)
* gesponsorter Link