Neues handy bei gta4? (GTA 4)

muss mannn sich das handy in einer mission verdien oder kannn man sich das handy irgentwann kaufen oder gibt es bei gta 4 kein neues handy für niko?

Frage gestellt am 04. August 2008 um 10:37 von Deathpro

5 Antworten

also,es gibt insgesamt zwei handys bei gta4 die du kriegst.ganz am anfang eins von roman und später kriegst du noch eins von playboyX und bei sein handy kannst du themen,musik downloaden.ein anderes kriegst du nicht und man kann sich auch kein handy kaufen.

Antwort #1, 04. August 2008 um 10:48 von SERBIA--HOMIE

ich hab jetz eine mission bei playboy X gemacht(die zur zweiten stadt) und wann bekomm ihc n neues händy?

Antwort #2, 04. August 2008 um 11:32 von Gta4Zoga99

hast du schon die mission gemacht wo man fotos machen muss von dieser gang ?die musste ich machen damit ich ein neues handy hab! und kannst du mich bitte hinzufügen ich heiße online bei ps3 gemeinsam alles klein!

Antwort #3, 04. August 2008 um 12:40 von simi0111

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Du musst diese Mission für Playboy X machen, wo du zu diesem Basketballplatz fährst und dann lädt dir Playboy X ein Foto rüber (was ja nur bei dem neuen Handy geht^^) und du musst den Typen in der blauen jacke töten...Tipp: Benutze das Scharfschützengewehr!

Viel Glück!

Antwort #4, 04. August 2008 um 17:07 von Liberty-Snake

Die mission heißt Photo-Shoot.
nachder missionhastdu ein Foto-Handy.
mit dem kannst du überall Fotos machen.

Antwort #5, 05. August 2008 um 11:14 von Rikkun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link