move steuerung problem (Resident Evil 6)

ok is ne weile her.. aber wie macht man nochmal diese auf den boden rollen-liegen aber so dass man dann auf den rücken dreht um zu ballern?

hatte es zu anfang ganz gut hingekriegt.. aber plötzlich (mit rennen-kreis für rollen - gedrückt halten für liegen und dann zurück-x oder kreis (wie in alten zeiten fürs schnelle umdrehen)) giengs nicht mehr :(:(

habs deswegen auch so durchgespilet und dann liegen gelassen.. wuste damals noch nicht dass man hier fragen stellen kann und schon kamen neue titel..

könnt ihr mir diese steuerung vlt nochmal beschreiben?
hatte damals gegoogelt aber nichts gefunden, war total merkwürdig

danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 01:08 von gelöschter User

2 Antworten

für auf boen werfen linker stick nach hinten zielen und X drücken( wenn falsch ist sorry habs für xbox 360 aber ich kenn mich aus mit ps) und wenn du dann auf dem boden liegst ziel weiter dann linler stick nachr echts oder links und du rollst dich so fertif leute ich habs für xbox 360 und kenn die steuerung der ps3 son bisschen von meinem freund hihi

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 17:08 von RAZOR2

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
wow danke für die antwort.. war ne weile abwesend, hätt nicht gedacht da kommt noch was.

naja.. die steuerung ist bei beiden konsolen immer dasselbe, ausser die schultertasten (jedenfalls ps3 und 360) die sind vertauscht.. von der handhabung her. aber der rest ist gleich.. nur eben die symbole, aber das ist was anders.. nicht nur ps halter wissen wie n ps controller aussieht ;)

ok werd deins mal überprüfen.. weil ich hab eben auf boden werfen und nach hintenziehen (eben wie in anderen teilen auch, immer ganz schnell umdrehen) immer wieder gemacht und zu beginn konnt ichs auch, habs in der demo oft gemacht, hatte voll mein spass dabei.. aber irgendwann war die vollversion da und hab das ne weile nicht gemacht.. und plötzlich wusst ich nicht mehr wies geht.. und war voll am zocken.. schön doof sowas, hab mich mächtig aufgeregt. aber eben bei tieferen schwieirgkeitsgrad gehts auch noch ohne, aber auf den höheren muss man das schon im griff haben.

werds noch überprüfen, denn alleine die beschreibung sagts mir nicht viel.
geb dir bescheid, dann raff ich vlt was ich falsch gemacht hab..

Antwort #2, 22. Dezember 2013 um 02:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)