PSX EMU Digimon WORLD 3 BLAUE KÄSTCHEN! HILFE! (Digimon World)

Ich habe schon seit mehreren tagen stundenlang dieses spiel ohne probleme gespielt bis plötzlich: entweder nach einem Siegreichen Kampf nach der verteilung der EXP sich das spiel aufhängt und gar nix mehr geht, ODER nach einem Bildwechsel (z.B. im Kampf geflohen, im Menü gewesen oder Gebietswechsel) der ganze bildschirm mit diesen blauen Kästchen, welche man im hintergrund des Menüs immer sieht voll ist. Nur die 4 kästchen in dessen nähe ich mich befinde blinken auf und die grafik ist verschoben.

Mein freund hat den gleichen Emulator und benutzt den gleichen bios, doch bei ihm funktioniert es wunderbar (er ist sogar schon wieter als ich). Wir haben bereits versucht meinen spielstand auf seinem pc zu spielen und meine Daten durch seine zu ersetzen, doch leider ohne erfolg. Der einzige unterschied bei uns ist nur, das wir je ein anderes Starter-Pack genommen haben.

ich wüsste gerne ob es eine möglichkeit für mich gibt meinen spielstand weiterzuspielen ohne nochmal neu anfangen zu müssen (das habe ich nämlich auch schon versucht)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 08:40 von Hannibal_Karthago

2 Antworten

Hatte ich auch das Problem das is ein spielfehler du darfst nich dein save state laden sondern wenn du die iso startest bis zum startbildschirm drücken und dann gehst du auf Spiel laden. wenn du das gemacht hast lass das komplett laden damit solltest du das Problem im Griff bekommen.du solltest dann da weitermachen können wo du das letzte mal bei guardromon gespeichert hast

Antwort #1, 10. Dezember 2013 um 22:02 von Giromon90

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Bei digimon world 2003 fragen geh zu digimon world 2003 udn nicht zu 1

Antwort #2, 30. Januar 2014 um 16:37 von gtfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)