Bankautomat (New Leaf)

Hi, ich habe einen Bankautomaten übrig,den ich nicht brauch. was würdet ihr dafür bieten? es muss ja nicht unbedingt Geld sein, sondern vllt auch seltene Items. naja,ihr könnt es ja schreiben und wer den Bankautomaten dann bekommt,dem sende ich ´ne PN mit allen Einzelheiten.

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 10:49 von Revy1800

18 Antworten

:o alter.. O.O

Was zum.., wie viel Sternis hast du auf deinem Konto.. :D

Hätt den gern, weiß aber nicht wieviel Sternis du willst, oder welche seltene Items :D

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 11:30 von gelöschter User

für den Bankautomaten brauch man 100 Mio. auf dem Konto...
der Höchstbietende gewinnt... :)

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 11:47 von Revy1800

...
Wie.. hast du 100 Million geschafft, will das Abzeichen o.o arbeite, arbeite schoon so Lang dran, aber ich bekomm nicht mal über 10 Mill. xD

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 12:36 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich war viel angeln und Insekten fangen. d.h. eine Woche Dauer-Angeln-Insekten fangen => 5 Mio.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 12:55 von Revy1800

Wie wärs mit Glücks Keks items ps: würdest du wenn du hast mir gold Gießkanne geben für ein item deiner Wahl

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 13:20 von conterstriker1

Goldgießkannen gebe ich nicht weg,sorry... was für ein Glückskeks-Item meinst du denn?

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 13:34 von Revy1800

Pikmin tri Force ,münze und ?blok von mario ,kugelwilli und Wario Bart und Nase

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 13:37 von conterstriker1

Kannst du Gießkanne klonen bitte!

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 13:40 von conterstriker1

nein,mach ich nicht

Antwort #9, 06. Dezember 2013 um 13:47 von Revy1800

Ähh, gib's zu du hast geklont :D
Ich mein 100 Million in massen bekommt man vllt. 1 Woche dauer Insel, 1a Plantage = 8 Millionen

Den rest vlt. wenn man die GANZE Stadt voll mit Rüben macht, anschließend die für 600 Verkauft, will dir jetzt kein Vorwurf machen D:

Antwort #10, 06. Dezember 2013 um 14:24 von gelöschter User

Natürlich hat sie geklont xD Ist doch Sonnenklar bei 2 Bankautomaten ist es 100% sicher,das sie geklont hat :)

(Nimm es mir nicht übel sry ^^')

Antwort #11, 07. Dezember 2013 um 03:20 von SAJUANIMAL

Also bei einer Woche dauerangeln mit 2 Std pro tag, bekomme ich nicht mal 5 Mio hin :D also wenn ich alles abbezahlt hätte und alle stadtverschönerungen... Dann hätte ich das vllt nach 2-3 Wochen... Klonen sei dank, hast du es schneller hinbekommen ^^

Antwort #12, 07. Dezember 2013 um 09:29 von Berry83

12 Stunden pro Tag, eine Woche lang=> 5 Mio.
das hat mein Vater gemacht,als ich auf Klassenfahrt war
zu dieser Zeit wussten wir nicht mal wie das Klonen funktioniert
ja,es stimmt...ich klone,aber nur um schneller voran zu kommen...

Antwort #13, 07. Dezember 2013 um 15:06 von Revy1800

Dafür gehe ich 8 h arbeiten ... Da schaffe ich bei weitem keine 12 h am Tag xD meine Freizeit wäre mir zu schade o.O

Antwort #14, 07. Dezember 2013 um 16:32 von Berry83

Ich bin auch 8h in der Schule ;)
7:45-16:00 Uhr

Antwort #15, 07. Dezember 2013 um 20:56 von SAJUANIMAL

Ich biete 2.000.000 sternis schreib mir ob du einferstanden bist und Seltene Items

Antwort #16, 16. Januar 2014 um 16:38 von Janis5464

Ok ich habe schon 4 Bankautomaten und will noch mehr also biete ich 200.000.000 sternis und alle seltenen items

Antwort #17, 08. Februar 2014 um 13:04 von Janis5464

SChreib mir eine antwort

Antwort #18, 19. Februar 2014 um 17:47 von Janis5464

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)