Mein Need for Speed Rivals funktioniert nicht mehr richtig was kann ich machen ? (NfS - Rivals)

Ich kann kein NFS Rivals mehr richtig spielen sobald ich aus der Garage fahren möchte oder mein Auto wechseln will hängt es sich auf und das bringt mich zur Weißglut weil es gestern noch perfekt funktioniert hat

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 12:24 von DrivindownTheBlock

15 Antworten

Hm, ist das einmal passiert oder passiert es immer? Vlt mal die Speedlist wechseln

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 12:45 von Carter_19222

Wenn Garnichts hilft, setz die ganze Ps3 zurück

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 13:07 von Carter_19222

Cool ok aber wenn ich PS3 ganz zurücksetze geht dann nicht alles verloren ?

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 13:27 von DrivindownTheBlock

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
ja dann geht alles verloren, ansonsten versuch mal irgendwie nur die Datei von rivals zu löschen geht bestimmt auch irgendwie nur ich weiß leider nicht wie

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 15:28 von Carter_19222

Hmm also ich habe jetzt die Daten gelöscht und neu angefangen hoffe es geht denn komplett alles weglöschen wäre doof

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 16:28 von DrivindownTheBlock

Also ich hab es neu angefangen und gleich nachdem ich als Racer gestartet hab also in einer Online Session hängt es sich wieder auf und ganz löschen will ich es nicht ICH WILL EINEN VERDAMMTEN PATCH Der diesn Mist behebt.

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 16:54 von DrivindownTheBlock

hm bleibt dir nichts anderes übrig als zurückzusetzen

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 17:17 von Carter_19222

Nein, es geht einfacher.
Ich hatte das gleiche Problem, dann bin ich auf "Einzelspielersession starten" gegangen und dann hat es nicht gehongen. Falls du online spielen willst, musst du (nachdem du in einer Einzelspielersession bist) die map öffnen dann auf Alldrive Einstellungen gehen und eine öffentliche Session starten.

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 18:58 von Gjii

Ohhh ich wusste noch nicht mal das mann das Offline spielen kann...

Antwort #9, 06. Dezember 2013 um 19:05 von DrivindownTheBlock

Wie komme ich denn auf diese Einzelspielersession ?

Antwort #10, 06. Dezember 2013 um 19:07 von DrivindownTheBlock

Im Versteck R1 Drücken bis du auf die Einstellungen kommst. dort sind die AllDrive einstellungen da kannste von öffentlich auf einzelspieler schalten

Antwort #11, 06. Dezember 2013 um 20:53 von Carter_19222

Ich habe meine Playstation auch mal zurückgesezt aber bei dem Vorgänger NSFMW waren die spieldaten vom onlinemodus wieder da

Antwort #12, 07. Dezember 2013 um 00:14 von BlaCK-_-PHaNTeR

WOW ich habs auf Einzelspieler gestellt und es geht wieder perfekt also dann werde ich erstmal so weiter zocken danke nochmal vieeeeelen vieeelen dank :D

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 12:28 von DrivindownTheBlock

eyyyyy.. nfs rivals auch offline? juhuu...

natürlich! und es ist wie bei ac 4 mit dem schiffe entern.. es düsen immer wieder racers rum die man entweder per kopf an kopf rennen herausfordern kann oder als cop jagen!
die haben dann einfach keinen psn name oben drauf! find ich fast geiler, naja die forndern einen ja auch ziemlich heraus.. will das GARNICHT on zocken. stellt euch vor, die sind auch so schon schnell genug!

abgesehen davon.. drive club oder the crew ist ONLY online racers! könnt mir ja mal mitteilen was dann das andere sein soll.. aber manchmal bin ich selbst einfach du besoffen oder sonst nicht ganz bei trost und düs trotzdem rum.. da muss nicht gleich jeder erfahren wie oft ich rausflieg oder irgendwo rein krache! hihi


und übrigens @Carter_19222
erlich jetzt.. ich find solche scheiss antworten echt für den müll!wenn mans mal selbst nicht besser weiss heisst es grad.. alles löschen, alles weg schmeissen.. nur wil es bei sich selbst ja läuft... ich find das sowas von arrogant!

weiss du wie oft ich solche antworten schon gekriegt hab? besonders von der sony hotline wenns um die saves gieng und die konsole ylod hat zb.. immer gleich alles bisherige in den müll.. ist wohl das einzig leichteste was man tun könnte was..?

stattdessen gibts genug möglichkeiten wie man ein spiel wieder io bringen kann, hatte nachdem ich mich öfters NUR NOCH über solche antworten total geärgert hatte weil irgendwas in mir mir sagte "ey, natürlich gehts auch anders, NUR weiter suchen! nicht augeben!" hab ich dann auch andere lösungen gefunden und nichts weg schmeissen müssen! GARNIX!
ich möchte mal sehen wie solche idioten die einfach keine ahnung haben reagieren wenn sowas denen mal selbst passiert.. schliesslich sind das daten die man über die jahre sammelt.. ich möchte zb mal auch dein gesicht sehen wenn du mal an der reihe bist!
solche kurz "und schmerzlose" antworten sowas von inkompetent.. sowas ärgert mich einfach total

wenn du nichts besseres weisst, dann halt die klappe! denn sowas will keiner hören!

immer diese "alleswisser" idioten... die 0, aber sowas von 00000! ahnung haben, mensch.. macht mich sowas von sauer

es gibt immer möglichkeiten.. meist liegt es an irgendwelche einstellungen... NUR sehr sehr sehr selten gibts wirklcih dumme fälle, bei denen man einfach pech hat.. zb ac4 gegen ende wurde schon öfters von ner fehlenden versteckten klinge gemeldet... dann einfach den speicher öfters sichern.. aber sowas kommt so selten vor..

Antwort #14, 11. Dezember 2013 um 05:35 von gelöschter User

Hey bei mir ist es erst vor kurzem passiert (11.06.17) und ich habe einfach mal wie auvh hier und in anderen foren beschrieben probiert es komplett ohne netzverbindung (netzverbindung des ps3 komplett deaktivieren) zu Spielen und es ging auch plötzlich wieder. Es wurde auch gesagt einfach mal ne speedlist ofline abschliesen und dann wieder versuchen online zu spielen (speedlist abschließen und im versteck natürlich die konsole automatisch speichern lassen). Und siehe da. Das spiel funktionierte wieder einwand frei und das ohne etwas löschen zu müssen.

PS: Auserdem hatte ich ne eigene playlist aktiviert die ich auch deaktivierte. Weis nicht ob letzteres groß was mit dem problem zu tun hat aber sags einfach mal dazu (vlt führt es zu problemen beim laden oder so ka). Und sorry für meine Rechtschreibung für all die lehrer die das hier Lesen.

Antwort #15, 12. Juni 2017 um 11:08 von Faruk32170

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)