Schwerter Legendär? Cheaten und tragfähigkeit? (Skyrim)

Hallo Leute ich wollte fragenwie man seine schwerter oder rüstungen auf legendär verbessert? Beimiir geht es in den schmieden immer nur bis hochwertig! ausserdem wie kann man mit laptop cheaten? Und wo gibt es den schrein der die tragfähigkeit verbessert?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 13:07 von Bestdragon

1 Antwort

Du suchst den Schlachtrossstein, dieser liegt ein gutes Stück nordwestlich von Einsamkeit. Du brauchst bessere Schmiedewerte, wenn du dein Zeugs nur auf hochwertig bringst. Je nach Material, aus dem dein Zeugs besteht, brauchst du höhere Werte. Selbst wenn etwas bereits auf legendär ist, kann man es, nach einer erneuten Verbesserung deiner Schmiedekunst, noch weiter verbessern. Das Zeugs bleibt legendär, aber die Werte können nochmals steigen. Wichtig ist, dass der Perk für das Material, welches du verbessern willst freigeschaltet ist. (für eine Rüssi aus Ebenerz brauchst du den Perk der Ebenerzschmiedekunst). Aber selbst wenn du den Perk freigeschaltet hast und deine Schmiedekunst auf Level 100 ist, kannst du Waffen und Rüstungen aus hochwertigem Material, nicht so ohne weiteres auf legendär bringen. Du musst diene Schmiedekunst über den Wert 100 steigern, indem du einen Trank nimmst, der deine Schmiedekunst verbessert, und/oder eine Alchemie-/Schmiederüstug trägst. Diese besteht in der Regel aus normaler Kleidung (wegen des Gewichtes), die du jeweils vier Mal mit Schmieden verbessern (Kleidung, Handschuhe, Amulett und Ring) und Alchemie verbessern (Hut, Handschuhe, Amulett und Ring) verzauberst. Das funktioniert in einer Rüstung, nur wenn du bereits über den Meisterperk "doppelte Verzauberung" verfügst. Falls du noch kein Meisterverzauberer bist, kannst du dir jeweils eine Rüstung um die Alchemie zu verbessern, und eine ums Schmieden zu verbessern, basteln. Das Thema wird in den Tipps hier auf der Site ausführlich behandelt, wenn du genaueres darüber wissen willst.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 13:42 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link