tausche meine shinys (Pokemon X)

Hallo zusammen hier tausche ich meine shinys

Regeln:
1. Ich tausche nur gegen andere shinys
2. Ich tausche nur dann wenn mir ein Angebot gefällt
3. Ich nehme keine Wasser shinys an egal welche

Meine Shinys:

1. Chevrumm
2. Vulnona
3. Knarksel

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 13:07 von alici

6 Antworten

ich geb dir für knacksel lin fu morbitesse xatu sodachita natürlich alle shiny

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 13:11 von gelöschter User

erzähl mal was zu deinem chevrumm!
welches geschlecht, wesen, fähigkeit, DVs und ob es ev trainiert wurde und wenn ja welchen?
sowas würd mich interessieren

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 13:27 von Sensei-kakashi007

@ fataliskillherz sry brauch ich alle net
@ Sensei-kakashi kann ich machen aber schreib du doch erst mal was du anbieten könntest^^

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 13:29 von alici

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja wenn ich weis wie gut es ist kann ich auch entscheiden ob ich ein shiny machomei oder ein shiny bisaflor anbieten würde ^^

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 13:31 von Sensei-kakashi007

Shiny Volnuna oder knarksel: shiny xatu, Pandagro, wie shu, Punmpdjinn, Fasasnob M ENG, siberie(ENG), Magnayen oder Voltenso (JAP)?

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 13:35 von NicoleNinaRichterCortex

sry ihr beiden aber ne

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 14:23 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)