Den RNK-Maulwurf finden (Fallout - New Vegas)

Bei der quest im mccarran wo man in dem Kontrollturm auf den spion warten muss kommt der einfach nich.Keine ahnung ob ich was falsch mach aber ich warte immer bis nachts um 1 in dem ding und da kommt niemand und langsam setzt die verzweiflung ein habt ihr da ne ahnung?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 15:07 von MCSchinken

5 Antworten

ich weis nur noch man musste in dem tower an einer funk-/sprechanlage etwas machen, schau dich in dem raum einafch mal um, ich glaub man musste um besagte uhrzeit einfach das funkgerät nutzen...

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 14:18 von gelöschter User

Erst mit den Leuten reden, die im Questlog angezeigt werden und dann nach Mitternacht oder 1:00 Uhr Morgens in den Tower gehen. Dann hört man beim Betreten schon den Spion, wie er einen Funkspruch an die Legion sendet.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 15:23 von DrIllich

Danke erstmal für die antworten aber das hab ich alles schon gemacht komischerweise passiert da nix.ich weiß ja inzwischen das es capt. Ronald curtis is aber der geht da nich rein das einzige was er macht is vor dem ding rumstehen und wenn ich hingehe kommt er auf mich zu und sagt "hoffentlich kriegen sie den kerl" und mehr nich kanns sein das das n bug is?

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 10:56 von MCSchinken

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Danke erstmal für die antworten aber das hab ich alles schon gemacht komischerweise passiert da nix.ich weiß ja inzwischen das es capt. Ronald curtis is aber der geht da nich rein das einzige was er macht is vor dem ding rumstehen und wenn ich hingehe kommt er auf mich zu und sagt "hoffentlich kriegen sie den kerl" und mehr nich kanns sein das das n bug is?

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 21:58 von MCSchinken

Du musst dich auch hinterm Container verstecken ; D dennn dass ist der sinn des ganzen versteck erstmal ürgend wo warte bis 1:00 und dann geh rein dann wirst ihn im kontrollraum sehen

Antwort #5, 04. März 2014 um 22:15 von Zeok1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)