Map mit anderem Design (Dota 2)

Hey Leute hab schon vor etwas längerer Zeit ein Video gesehen wo die Map ein anderes Design hat wie zB mit Palmen oder verschneit ich hab leider nicht herausgefunden wie ich das auch hinbekomme.
Kann man sich diese Design gratis hohlen oder muss man sie kaufen,bzw gibt es sie nur bei bestimmten Events wie Weihnachten.
Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Für die Leute die das nicht kennen hier ein Video

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 15:31 von fabi400

3 Antworten

Die Map wird sehr wahrscheinlich nächste oder übernächste woche automatisch per Update zu dem Design wechseln, es gibt aber auch die möglichkeit manuell per Mod/konsolenbefehlen auf die Wintermap zu wechseln.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 11:39 von Mute

Mittlerweile kannst du in den Sucheinstellungen, dort wo du auch die Server-Sprache wählst, auch einstellen welche Map auf dem gesuchten Server laufen soll.

Antwort #2, 16. Dezember 2013 um 22:33 von DarthVaderJunior

wenn man es selber macht ist es verbuggt, empfehle ich nicht, falls du dennoch willst schau bei dotacinema vorbei

Antwort #3, 04. Januar 2014 um 23:45 von kazzujinn

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)