ein paar fragen (Pokemon X)

Hallo!
Ich habe ein paar fragen.
die erste geht ums rollerskaen.
wie kann man bitte diesen cosmo trick machen also was ist das ziel bei denen?
Meine zweite frage geht um die mehkel
wie kann man die aufwachen denn füher habe ich ein trailer gesehen wo der junge mit die 2 entwicklung von mehkelum die statd galloppierte. wie geht das und wie kan man die mehkel aufwecken?
meine dritte frage handelt um flemmli.
wenn ich das flemmli dowlond gemacht hab geht es dann das ich das flemmli freillasen kann?
weil ich will ein shiny flemmli haben und das kann ich nur wenn ich den dowlaud die ganze zeit ausführe bis ich ein shiny habe.
meine vierte frage:
mich begegnet immer ein legenderes flug pokemon manchmal aber es ergreift die flucht.
wie geht es das ich es fange (Dann natürlich freillassen)
Ich mach das nur um die daten von den pokemon im pokedex zu speichern ;)
und meine fünfte und somit allerletzte frage:
wie kann ich meinen lvl 84 - 97 so schnell wie möglich zu lvl 100 bringen?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 16:01 von serpiveu

keine Antworten

Dieses Video zu Pokémon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link