Sportwagen (GTA 5)

Ich möchte mir einen sportwagen im online modus zulegen.
Jetzt die frage welchen?
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Preisklasse zwischen 100k-250k
Höher nicht!

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 17:22 von KingGeorge

10 Antworten

Da ist jetzt die Frage ob Sportwagen oder auch Super Sportwagen.

Bei den Supersportwagen ist der Vapid Bullet der beste in deiner Preisklasse. Hier ginge zwar noch der Pegassi Vacca aber mit dem Bullet hast du noch etwas Geld übrig um ihn weitesgehend etwas tunen zu können.

Bei den Sportwagen würde ich dir zu zum Grotti Carbonizzare wegen seines hohen Tempo´s oder dem Benefactor Surano wegen seiner durchgehend guten Werte raten. Beide eignen sich auch gut für Rennen und lassen dir preislich noch etwas Spielraum in der Werkstatt.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 17:37 von watchmen

Ich kann dir raten Comet,Carbonizzare,Coqette oder falls du noch nicht den Elegy RH8 ist auch noch ein guter Sportwagen

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 18:10 von TheGamer1001

Danke für die antworten.
Mein Favorit war der elegy rh 8
Was ist der unterschied vom eleghy zum carbonizzare
Diese beiden kommen in frage.
Und wie viel kostet der carbonizzare?

Antwort #3, 06. Dezember 2013 um 19:54 von KingGeorge

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Der Elegy ist das kostenlose Fahrzeug, der Carbo kostet 195k. Das Geld schon mal für Tuning des Elegy einplanen...

Der Carbonizzare ist schneller, hat bessere Bremsen und eine höhere Beschleunigung, dafür ist das Handling beim Elegy besser und er bricht nicht so schnell aus, bzw. dreht nicht so durch, wenn er getunt ist.

Allgemein wird der Carbonizzare allerdings im Netz als bestes Fahrzeug der Kategorie "Sportwagen" im Spiel angesehen.

Antwort #4, 06. Dezember 2013 um 20:47 von gelöschter User

Ok danke.
Ber der elehgy ist doch nicht gratis?! Der kostet 130k
Das ist doch der audi r8
Oder irr ich mich.
Und so gut tunen kann ich noch nicht da ich level 18 bin und vieles noch nicht freigeschaltet habe.

Antwort #5, 06. Dezember 2013 um 20:53 von KingGeorge

Ahh!
Der Elegy RH8 ist das Gratis-Auto, Du meinst den Obey 9F, das ist die 'Audi R8-Kopie' für 120k, bzw. 130k für das Cabrio... :-))

Okay, aber ich bleibe dabei: Der Carbonizzare ist der beste Sportwagen, aber entscheide auch nach Geschmack - so extrem sind die Unterschiede nicht spürbar... (auf 90% der Rennstrecken zumindest nicht - da muss man fahren können, dann liegst Du auch mit einem Sultan RS vorne) ;-)

Antwort #6, 06. Dezember 2013 um 21:08 von gelöschter User

Oh genau danke.
Ok ich spare auf den cabo wenn der gut ist.
Danke für die Hilfe

Antwort #7, 06. Dezember 2013 um 21:27 von KingGeorge

Und noch ne frage gibt es nicht den carbonizzare auch in cabrio version.
Glaube habe den mal in online gesehen aber nicht zu kaufen

Antwort #8, 06. Dezember 2013 um 21:31 von KingGeorge

@KingGeorge Der Carbonizarre ist ein Cabrio. Mann kan das dach einfahren und ausfahren. Das bild auf der website ist halt mit geschlossenem dach.

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 10:36 von gelöschter User

Danke amon lulaj

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 11:39 von KingGeorge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link