Probleme bei "Mein lieber ED-E" (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute. Also irgendwie komme ich bei der Quest von ED-E nicht weiter... ich hab ED-E repariert und war bei der alten Lady Gibson. Da wurde dann auch das erste log aktiviert. Naja da ich keine Ahnung hatte wie es danach weitergeht gab ich gegoogelt und da hieß es dann, dass man bei Helios-One mit dem Kerl von den Anhängern der Apokalypse reden muss um die zweite Nachricht zu aktivieren, indem man über ARCHIMEDES redet, aber bei mir wird die nächste Nachricht nicht aktiviert und ich hab im internet auch keine Lösung gefunden. Iwo hieß es noch man muss mit dem Doc in CampMccarren reden aber das klappt auch nicht... wäre sehr dankbar für ne Lösung...

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 19:27 von pokemaster-doppel-d

2 Antworten

Man muss nach dem ersten Log 9 Ingame Tage warten. /pc/fallout-new-vegas/... Dann ist noch einer in Jakobstown (Doktor Henry) der ebenfalls ein Log aus löst. In Helios-One reicht es nur wenn du mit dem Typen redest das Log kommt erst Später und wird Automatisch von ED-E ausgelöst. Es gibt noch die Stählerne Bruderschaft dort ist ein Blondes Mädchen mit der musst du auch reden. (Glaube das war Hidden Valley) Die Logs von den Anhängern der Apokalypse, und der Stählernen Bruderschaft werden zeitgleich hintereinander ausgelöst.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 20:03 von Philldriver

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich habe gerade noch gelesen es gibt mehr logs als ich kannte, diese werden zum teil auch durch quests ausgelöst. Da ich bisher nicht alle Quests gemacht hatte kannt ich diese nicht. Ich konnte aber die Quest auch ohne alle logs beenden. Zu not hier mal rein schauen. http://www.beastieguides.de/fallout-new-vegas-k...

Antwort #2, 06. Dezember 2013 um 20:34 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)