Brauche umbedingt Hilfe ! (Skyrim)

Ich bin in der Akademie in winterfeste und mache gerade eine mission in Mzulft ich muss so einem Typ helfen sein Experiment zu vollenden aber weiß nicht wie das geht wer kann helfen danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 19:53 von markus3115

1 Antwort

Wenn man sich da oben mal kurz umschaut, sollten wenigstens Bücher auffallen: Flammen und Frostbiss. OK, bisschen nachgedacht, kommt man villeicht, unter den richtigen geistigen Begebenheiten, auf die Idee, das diese 2 Zauber etwas mit dem Rätsel zu tun haben könnten. Also, was kann man tun, um das zu überprüfen? Richtig, einfach al die Kugel damit beschießen (also das Ding, von wo die Lichtstrahlen reflektiert werden). Und siehe da: Die Strahlen bewegen sich. So, der knifflige Teil sollte genau jetzt eintreten: Die Lichtstrahlen müssen so eingestellt werden, dass sie je einen Ring an der Decke treffen. Ist das erledigt, beschäftigt man sich mit dem Schalter (sind doch 3, stimmts?) da oben und spielt solange damit rum, bis die Reflektoren an der Decke von den Lichtstrahlen getroffen werden.

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 20:02 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Shooter-Empfehlung: Welches kommende Action-Game passt am besten zu euch?

Nicht immer gibt die Geldbörse es her, dass man sich alle coolen Spiele kaufen kann, die in kürzester Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Einige DLCs verärgern die Community

Apex Legends: Einige DLCs verärgern die Community

Das neue Valentins-Event von Apex Legends hat gleich mehrere coole Skins mit sich gebracht, die ganz im Zeichen des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link