schwache gegner (GT 6)

Fühlt sich außer mir noch jemand verarscht? Bei den anfänglichen Rennen hat man in der ersten Runde 14 Sekunden,in der zweiten 16 Sekunden Rückstand zum Führenden und nach der dritten hat man 6 Sekunden Vorsprung?Kinderspiel?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 21:32 von OnkelWildwuchs

5 Antworten

Kanns leider noch nicht spielen, da meins noch nicht da ist, aber wenn ich sowas lese ärgere ich mich auch. Verstehen kann ich es aber nicht, weil ich vor ein paar Wochen noch einen Trailer gesehen hab wo die KI nicht zurückgesteckt hat, und sich mit dem Spieler einen geilen Fight geliefert hat.
Vieleicht haben sie das aber auch an den LV/Fortschritt gekoppelt, das es später schwieriger wird.
Oder es wird noch per Patch angepasst, es kommen ja einige.

Aber Du hast natürlich Recht...wenn es so bleibt, hat es nichts mit Rennen zutun.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 00:47 von MadMaxV8

Du weißt aber schon, dass man die Schwierigkeit einstellen kann, oder? Beispielweise vor dem Rennen des Arcade Modus... Außerdem bist du (bei der Karriere vermutlich) laut deinem Bericht ja erst in den ersten Rennen. IN DEN ERSTEN VON VIELEN. Die ersten Rennen der Karriere sind auch erstmal fürs Training und ins Spiel reinkommen gedacht.

Hab mittlerweile die C-Lizenz und da ballern die Gegner schon etwas mehr als sonst.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 01:58 von RuddiLove

Nur die Ruhe, ab International-A wirds schwerer... :-)

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 14:44 von CarlosYArragon

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Welche C-Lizenz hast du?
Ja ab iA wirds langsam interessant. Allerdings ist die Ki der Gegner einer der größten schwachpunkte von GT, schon immer gewesen. Sie sind rüpelhaft (gerade bei missionsrennen, man liefert sich ein rennen Kopf an Kopf, man zieht leich an ihm vorbei und der Gegener geht sofort zurück auf die Ideallinie und fährt dir ins Heck du drehst dich und wirst disq. genau so gestern mehrmals passiert) weichen nichtaus, erst beim Überrunden machen Sie platz. Es gibt strecken ( gleiches Auto, gleiche leistung, gleiche Rennserie) da benötigst du 3 Runden um auf den Ersten aufzuschließen und es gibt Rennen da bist du nach einer halben Runde am kompletten feld vorbeigezogen. Aber unterm Strich ein sehr geiles Spiel, I love it.

Antwort #4, 09. Dezember 2013 um 13:14 von Bayaz

Hallo!
Spiele seit kurem GranTurism6 auf der PS3, bin auch sehr Zufrieden, aber ein Problem habe ich doch.
Ich möchte gerne die Rundenlänge ändern, weiß aber nicht wo die Einstellungen dafür sind. Habe schon ne Stunde gesucht, aber nichts gefunden. :(
Bitte um Eure Hilfe!
MFG. Gosa

Antwort #5, 10. November 2014 um 23:09 von Gosa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)