Problem mit brands hatch (GT 6)

hat außer mir noch jemand das problem, dass brands hatch in der anfängermission zwar anfängt zu laden, aber einfach nicht zum rennen kommt?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 22:14 von GT6player98

2 Antworten

Da ist normal, und dauert etwas länger. Hab eine der guten Ps3 Konsolen (die alte mit 80Gb) und auch dort, dauert es etwas länger.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 02:00 von RuddiLove

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
Is normal

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 17:05 von zondar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Red Dead Redemption 2: 3 Dinge, die ich von dem Spiel gelernt habe

Viele, viele Stunden habe ich in dem monumentalen Red Dead Redemption 2 nun schon verbracht, viele weitere Stunden (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link