Mechromancer oder Psycho? (Borderlands 2)

Hey Leute ich habe mir heute von dem Spiel die GOTY-Edition geholt und würde das Spiel jetzt nochmal von vorne anfangen mit einem der beiden DLC-Charaktere, allerdings weiß ich nicht welcher.
Könntet ihr mir einen der beiden empfehlen? Und zu jedem ein paar positive bzw. negative Dinge nennen? Oder allgemein Infos über die Charaktere ? Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 22:18 von Shest

4 Antworten

Das kann man dir nicht im Vorraus sagen oder bestätigen dazu müsste man wissen was du fürn Spieler typ bist welche Waffenarten spielst du welche Elemente was für ne Spielweise du hasst und so weiter.
Krieg der Psycho is so der Shotgun/Assault/SMG-Typ
Hauptsächliche Elemente: Feuer/Explosion
Spielweise: Je nach Skillung :
Linker Skilltree: KillSkills umso mehr du killst umso stärker wirt er
mittlerer : Überleben und mit Buzz-Axe-Randale aufräumen
rechter: Element Feuer (Hauptsächlich Feuerwaffen benutzen um sich selbst in Brand zu stecken ( oder je nach Skillung auch andere Elementwaffen.) und damit weniger Dmg zu kassieren, mehr zu machen und somit in buzz axe randale aufräumen zu können.
Im Großen und Ganzen is Krieg Ein Nah- Mittel distanzierter Kämpfer
Die Beschreibung noch nie hat Schaden nehmen soviel Spaß gemacht trifft daher auch zu.
Mechromancer: ( hab ich jetzt nicht alles im Kopf da ich die zwar auch auf 72 habe aber nicht gerne und oft spiele.)
Waffen: ( je nachdem wie man spielt entweder ist es egal was für waffen oder man spielt welche mit sehr niedriger magazingröße ( siehe Anarchie skillbaum)
Hauptsächliches Element: Schock.
Spielweise : Je nach Skillung.
Du hasst deinen Deathtrap der für dich Kämpft einen Killerroboter den du je nach Skillung individuell anpasst.
leider habe ich den linken und mitlleren Skilltree nicht genau im Kopf da ich hauptsächlich den rechten nehme aber ich versuche wenigstens den genau zu erklären.
rechts: Anarchie : du skillst den soweit bis du alles wo auhc nur anarchie steht hasst( ausser die krallen sind nutzlos) dann wenn du dein magazin komplett leerst bekommst du ein anarchie packen und bekommst pro packen +dmg je nach skillung bis zu 400 anhäufbar und joar
Mechro is sozusagen Mittel-Ferndistanz denn der Deathtrap übernimmt die meiste Arbeit. ( Ausser du skillst auf Anarchie wenn du dann alle packen hast machst du den Dmg.)
Ich hoffe dir ich konnte dir helfen
mfg Hiroku aka darksoul97

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 18:06 von darksoul97

Ich machs kurz
Psycho: Du rennst rein sitbst nie, wenn du mal draufgehen solltest dann jagst du leute mit in die luft und wirst wiederbelebt. Einfach zu bedienen^^

Mechromancer: sie kann nen roboter beschwören. das wars

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 19:10 von monsterrmeuchler

Ab lvl 61 bringt Deathtrap so gut wie nichts mehr

Antwort #3, 26. Dezember 2013 um 12:14 von Riordian123

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Ganz ehrlich?psycho?nie wieder!gaige?der Hype!

Antwort #4, 16. März 2017 um 21:51 von spezitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)