Level? (GTA 5)

Muss ich in eine bestimmte level sein um den Titan zu bekommen? Oder kann ich jetzt schon? Achja wenn ich immer zum flughafen fahre und zum hanger ist nichts sogar beim Militärbasis?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 22:57 von GTA5Freak

4 Antworten

Level 33 ist Voraussetzung damit er am Flughafen spawnt, Die Mission "Ein Job für einen Titan" erfordert Level 42.

Aber mal eine Frage, weil ich mich wundere: Du bist doch schon eine Weile dabei, oder? Was machst Du die ganze Zeit bei Online, wenn Du noch nicht Level 33 hast? - Normalerweise kann man mit ein paar Missionen, DMs und Rennen locker min. 2-4 Level in 1h schaffen...

Antwort #1, 06. Dezember 2013 um 23:33 von gelöschter User

Bin erst Level 31 und hatte die Mission schon, von daher ist die Aussage falsch.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 01:53 von RuddiLove

AnswerMan dankeschön,
Bin Level 23 ich bin schlecht bei online zu schlecht immer wenn ich mission oder deathmatches mache kommt ein gegner mit panzer jet wie geht dass? Oder jemand stellt mir einfach kopfgeld über 2 miliarden wie geht dass?

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 07:23 von GTA5Freak

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@Ruddi: Stimmt, ich habe einen 'Dreher' drin: Level 24 ist der benötigte Rang für die Mission.

@GTA5Freak: Wenn Du Missionen machst, spielst Du zusammen mit anderen gegen den Computer, da gibt es keine Gegner mit "Panzer Jet" und bei Deathmatches auch nicht.
Dass gerarde auf der PS3 viele Hacker online sind, ist ja bekannt, aber das Du immer in Sitzungen bist wo die auftauchen...
Such Dir mal eine ordentliche Crew, die vernünftig spielt und nicht immer nur im Freien Modus alle Leute wegballern will. So wie Du spielst, würde ich nach 2 Wochen auch keine Lust mehr haben...
Und was das Leveln angeht: Wir haben gestern zu sechst mit unseren zweiten Charakteren gespielt. Knapp 2 Stunden nach dem Tutorial war ich Level 10 - also das geht schon schnell, sogar wenn Du nur die Missionen von Simeon und Gerald am Anfang bekommst...

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 09:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)