Maskenträger !Bitte helfen! (Legend of Zelda)

Es gibt in Lorule ja diese Typen mit den Masken. Kann ich denn eine Maske finden um da irgendwas zu erhalten? Ich habe nämlich auch so einen Typen gefunden beim Sumpf des Bösen, der sagt er würde sich gerne mit den Vögelchen anfreunden, die sich in Monster verwandelt haben, aber ihn immer anspucken. Er will einen Schild, kann ich ihm einen bringen, oder ist das nur ein Tipp, damit wir wissen, dass man da den Schild nutzen kann um die zu besiegen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2013 um 23:18 von Laytonzfan25

1 Antwort

Die einzigeste "Maske" die man bekommen kann ist die Hilfsbrille vom Wahrsager aus der Lichtwelt. Jedoch zeigt diese nur Hilfsgeister an.
Wir haben uns auch schon Gedanken um diesen einen Typen am Sumpf gemacht. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dieser uns nur einen Tipp geben will, wie man diese Monster besiegt.

LG Super Yoopa

Antwort #1, 15. Dezember 2013 um 14:44 von SuperYoopa

Dieses Video zu Legend of Zelda schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - A Link Between Worlds

Legend of Zelda

The Legend of Zelda - A Link Between Worlds spieletipps meint: Die liebevoll erzählte Rückkehr ins alte Hyrule krempelt die Zelda-Traditionen kreativ und mutig um - übertreibt es aber ein wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legend of Zelda (Übersicht)
* gesponsorter Link