Sasuke vs. Killerbee - Hauptkampfwiederholung nicht wählbar (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hi erstmal^^
meine frage: ich kann den hauptkampf von sasuke gegen killerbee nicht wiederholen/bzw. hab ihn noch nicht freigeschaltet, brauch ihn aber für das letzte Kampitem o:
also..wie schalte ich den Kampf frei?

Danke :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 01:33 von RabenklingeXD

4 Antworten

Ist jetzt schon etwas her aber wenn ich mich nicht ganz täusche musst du alle Puppen sammeln der Rest sollte sich dann ganz von allein aufklären.So wie ich es in Erinnerung hab in der Kurzfassung

Puppen sammeln,
Puppenmeister besiegen er flüchtet dann,
Brief erhalten
zu Tsunade gehen (erfährst denn Standort des Puppenmeisters)
Orochimarus versteck (Puppen besiegen)
wieder zu Tsunade gehen

so sollte es gehen 100% sicher bin ich mir aber auch nicht mehr.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 05:39 von HikikomoriKyokai

das habe ich ja alles schon getan, ich hab den kampf nur nicht bei dem Typen bei dem man die Kämpfe wiederholen kann/Story-Ansicht7Teamformation usw. da fehlt mir der Kampf

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 12:55 von RabenklingeXD

hmm Ist ja merkwürdig also dann weiß ich leider auch nicht woran es liegen kann

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 15:50 von HikikomoriKyokai

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hmm..schade :/

trotzdem danke :)

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 21:15 von RabenklingeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link