Crew gesucht! (GTA 5)

Hallo wollte mal fragen ob es eine Crew gibt (GTA5 Online) die ich beitreten kann. es gibt soviele seltsame :-) gestalten die einen das leben schwer machen. da wäre eine kleine unterstützung nicht schlecht. bin level 19 also noch net so stark.

danke schonmal für eine antwort :-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 10:22 von Joe_McClaney

5 Antworten

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 12:05 von gelöschter User

Komm in meine wir sind 14 Leute suchen ein wir sind alle lv. 101 ubd ich kann geod glichten ubd dir sehr viel geld geben bin superreich mein Psn: Gta 2014

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:52 von BahaBozz

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/ger... Wir spielen fair, sind immer aktiv und haben immer spaß :) level ist uns egal trete bei wenn du willst :)

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 14:35 von gtavlovegirl

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Crew mit "THUG LIFE" emblem sucht Member ^.^

Was geht Babos/Chabos/Killer/Thugs/Gangster - und was auch immer

Die ->Deutsch-Sprachige Crew<- "BabasBarbiesBargeld7" (Ps3)
sucht noch Member wie dich, du kannst auch gerne
deine Freunde/Bekannten/Kollegen einladen.

Derzeit hat unsere Crew ->80 Mitglieder<-
->Weltrangliste ist bei 35. Tausend<-

Unser ->Crew Emblem ist "Thug Life"<- (professionell bearbeitet)
Schaut euch die Crew ann und überzeugt euch selbst.
Ihr könnt entweder der Crew beitreten indem ihr auf den Link geht,(offener beitritt)
oder addet mich Ingame auf Playstation Network ->Makaveli-110<- dann
kann ich euch auch eine Crew einladung schicken.

http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/bab...

Antwort #4, 08. Dezember 2013 um 02:21 von Makaveli-110

"Latros-Criminis Clan"

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 12:43 von pugliema

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)