Diebesgilde - Secret Safe aufüllen (Skyrim)

Also ich wollte mit nicht nen überfüllten Save mit Radiant-Quests machen. Wollte aber trotzdem sehen, was hinter der Tür der Diebesgilde ist. Hab mich deshalb mal reingeglitcht. Ich sehe Truhen...aber die noch geöffneten.
Frage: Werden die aufgefüllt wenn man die Radiants macht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 11:07 von HimmDawg

2 Antworten

Radiant-Quests musst du nicht machen, um hinter die Tür zu kommen. Dafür musst du die Hauptquest der Diebesgilde machen.

Ich weiß es nicht. Wahrscheinlich nicht, denn du kommst sowieso nicht mehr rein. Dafür ist davor dann eine Truhe, welche jede Woche einiges an Gold für dich hat. ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 12:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nabend. :)

Ich vermute jetzt mal, sie/er sah die Händlertruhen und denkt das wären die Belohnungen oder die Truhen in dem Trainingsraum, damit wird manual das Schlösserknacken trainiert, falls man keinen Trainer bezahlen will/möchte (diese Truhen verschliessen sich mit der Zeit zum erneuten training). Der kleine Safe wird per Script auf dem Gildenmeister Schreibtisch freigeschaltet, das ist wie die Upgrades der Häuser durch den Kauf aus Dialogen. :D

Ansonsten besitzt findus recht, dieser Safe ists nicht wert, außer Random loots wie Septime, Diebesskilltränke zur temporären Festigung und ein paar Juwelen (+50% für das Juwelengespühr mehr) ist da nicht wirklich gutes drin. Das Ding respawnt jede Woche einmal neu.

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 23:45 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link