Axt "Sulajmans Hoffnung" (Two Worlds 2)

Ich habe eine quest der Bruderschafft,wo ich mich mit der Axt ausrüsten soll, habe diese aber ausversehn zerlegt, gibt es eine möglichkeit ausser neu anzufangen um diese quest noch zu bestehen?
Schonmal danke im vorraus für die antworten

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 11:54 von Sacz-Joshi

1 Antwort

Nun, mir ist das auch passiert und ich schreibe dies für alle, denen dieses Missgeschick ebenfalls passiert ist und dann nach einer Problemlösung suchen.
Unter cheats für dieses Spiel hat jemand geschrieben (lest das dort ruhig mal nach), dass die PC-Codes auch für die PS3 gelten. Das funktioniert tatsächlich.
Man sucht sich also im Game einen Menübildschirm, wo sich möglichst wenig durch Tastendrücken bewegt, z.B. den Kartenbildschirm oder den Bildschirm, wo der Controller samt Steuerung abgebildet ist und macht dann Folgendes:
1. L1 und R1 gedrückt halten, dann Start, Steuerkreuz oben, Start, Steuerkreuz unten drücken (evtl. ist es wichtig, das einigermaßen zügig zu tun ...)
2. Ein Balken zum Texteingeben wird sichtbar
3. Mit der Bestätigungstaste (X) den Minibildschirm für die Tastatur aufrufen
4. Nun gebt ihr twoworldscheats ein (Achtung! Beim allerersten Mal muss man wahrscheinlich twoworldscheats_1 eingeben, zumindest war das bei mir so ... Das mit dem twoworldscheats_1 habe ich von PC-Tipps), dann im Tastaturbildschirm auf Eingabe gehen oder Start auf dem Controller (evtl. 2x) drücken
5. Es dauert ein paar Sekunden bis das System das schluckt. Geht ihr in dieser Zeit zurück ins Game seht ihr links langsam den Schriftzug twoworldscheats() - 1 nach oben wandern. Ist der Schriftzug schließlich verschwunden, hat das System Euren Befehl angenommen.
6. Jetzt noch einmal in den Kartenbildschirm, Controllerbildschirm (oder wo es sonst noch möglich ist ...) gehen und die bekannte Tastenkombination (L1,R1 gedrückt halten, dann Start,oben,Start,unten) eingeben
7. Der Balken wird wieder sichtbar, mit (X) wieder die Tastatur aufrufen
8. Nun den Code für die Axt eingeben. Den Code schreibe ich lieber unter Punkt 9 auf, da er lang ist
9. ec.addobjecttoinventory WP_AXE_737 , nun auf Eingabe gehen oder auf dem Controller Start (evtl. 2 mal) drücken (Achtung: Zwischen y und W ist eine Leerstelle!)
10. Geht ihr jetzt ins Game zurück, seht ihr links langsam den code für die Axt (mit - 1 dahinter) nach oben wandern. Wartet bis er verschwunden ist
11. Nun überprüft Euer Rüstungsinventar, die Axt sollte wieder darin zu finden sein

Anmerkung: Ich habe sie mir nach Beendigung der entsprechenden Mission noch öfters zum Zerlegen ercheatet :-)

Antwort #1, 08. März 2015 um 19:55 von CelineStar2

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)