Glückskeks Items (New Leaf)

Ich räume auf und gebe meine Items ab. Wer Interesse hat, bitte melden. Hab nicht alle Items.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 12:18 von salia24

13 Antworten

Ich will ^^ komme ja eh zur dir jetzt ^_^

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 12:20 von gelöschter User

ich mach noch mal auf

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 12:24 von salia24

ist offen

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 12:26 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Äh, jo.. Fehlercode, hast ne PN ^^

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 12:28 von gelöschter User

Salia hast du den Mario-Schnauzer? Der fehlt mir nämlich noch :(

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 12:40 von Palutena

Palutena, hast du keine Spielmünzen, oder bekommst du den nicht von dem Glückskeksen? O,O

Antwort #6, 07. Dezember 2013 um 12:43 von gelöschter User

Ja, den hab ich. Ich heb den für dich auf.

Antwort #7, 07. Dezember 2013 um 12:54 von salia24

Danke Salia :)

PlayaOne, doch habe ich... aber ich habe schon alle anderen Glückskeksitems und habe keine Lust, sie alle noch 5 mal zu bekommen, bis ich endlich den Mario-Schnautzer mal bekomme ^^

Antwort #8, 07. Dezember 2013 um 13:14 von Palutena

Palutena, schreib mir, wann du den Schnautzer abholen kannst (ich brauch Besucher).

Antwort #9, 07. Dezember 2013 um 16:53 von salia24

hast du vom link (Helden) outfit den hut, die hosen und die schuhe
oder einfach nur ein von dennen ?

Antwort #10, 07. Dezember 2013 um 20:21 von VanessaFeatVanilia

...nur noch den Hut

Antwort #11, 08. Dezember 2013 um 11:25 von salia24

Salia ich würde heute abend mal vorbeikommen, wenn du Zeit hast, so gegen 20 Uhr :)

Antwort #12, 08. Dezember 2013 um 17:18 von Palutena

Ok, aber meine Stadt ist nicht schön. Sind leider 2 ausgezogen und 2 haben sich eingenistet, wo ich`s nicht wollte. Muss mir wieder was einfallen lassen. Bis nachher.

Antwort #13, 08. Dezember 2013 um 17:29 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link