Karten (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

hallo inazuma spieler ich hätte da mal eine frage bezüglich der karten die zum beispiel nach okinawa führen. könntet ihr mal schreiben wo man welche karte findet

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 13:10 von inazumaeleven_Fan_5000

2 Antworten

achso völlig vergessen mein freund hatte mir erzählt dass man aiden wieder haben kann stimmt das und wenn ja wo kann man ihn anwerben?

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 13:12 von inazumaeleven_Fan_5000

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Also die Gebiete sind:

Osaka - Beim Tigergrill
Naniwa Land - G-Markt in Osaka
Tokyo Station - Brainwashing im Park bei Marks haus besiegen
Hokkaido - Farm im Tokyo Flughafen besiegen
Naara - In ner Truhe im Strandbereich Central Liocott
Royal Academy - Farm in Naara besiegen
Okinawa - Zentral tokyo in ner Truhe beim "Turm"
Kyoto - Okinawa "Mary Times" besiegen
Fukouka - Im G-Markt im amerikanischen Bereich.

Aidan kann man nicht bekommen. Allerdings gibt es Shawn Froste jeweils einmal in der Verteidiger Form und einmal in der Stürmer Form. Sobald du mit dem Spiel durch bist kann man die in der Kapselmaschine finden. war die Schnee Stadt dessen name ucn grad vergessen hab xD dort wo Froste im 2. Teil auch herkommt.

Antwort #2, 08. Dezember 2013 um 04:37 von DantoriusD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)
* gesponsorter Link