breeden (Pokemon X)

hi leute ich bin grade dabei shiny metagroß zu breeden und wollte fragen wie viele eier ihr gebraucht habt um ein shiny zu breeden?thx für eine antwort.

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 13:13 von Dunklertigerschark02

5 Antworten

auf die zahl kannst du dich leider nicht verlassen. kannst beim 1. ei eins haben oder auch beim 4000.
hab nebulak angefangen zu breeden und nach 545 eiern aufgegeben.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 13:34 von Sensei-kakashi007

ich hab ein shiny glumanda ab den 15ten ei bekommen xD bin gerade dabei shiny froy zu breeden...

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 13:37 von dannycreeee

Ponita -> 1037 Eier
Zorua -> 365 Eier
Geronimatz -> bei 1410 Eiern atm

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 13:58 von Luis_Miguel

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
shiny glumanda nach ~ 200 eiern. (mit masuda methode)
du kannst aber das ganze ei kriegen und brüten mit ovalpin, brutkraft und pkmn mit flammkörper beschleunigen.

so wie ich das verstanden habe gibt es eine shiny id die jeder trainer hat, und eine shiny id die jedes pkmn hat, wild und aus eiern. wenn diese beiden, leider verstecken, ids zusammen passen bzw ident sind wirds ein shiny. steht zumindest auf pokewiki...

Antwort #4, 07. Dezember 2013 um 14:21 von Samolino

shiny absol eben nach 90 eiern. ebenfalls mit mm

Antwort #5, 07. Dezember 2013 um 15:45 von Samolino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link