Meeresgrundhöhle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Wo kriege ich das Partnerareal Meeresgrundhöhle her? Kyogre lebt dann da...
Danke im vorraus

Frage gestellt am 04. August 2008 um 11:07 von Moon

7 Antworten

du musst
1. sympaty haben
2.dann legst du sympaty ins lager
3.dann nimm gute items mit z.b. top-elexsier 5x sienebeere 5x Riesenapfel 5x und gute attaken wie z.b. Kuggelsaat+1(durch ginsin) ; Zerschneider ;
Megasauger ; Hyperstrahl und zwei STARKE Teampatner mit .
4.du musst den ZWEI mal besigen
5.gehst zum Lager holst dir sympaty und wenn du hast Fliehorb für einen notfall
top-elexsier 5x sienebeere 5x Reisenapfel 5x
6.Wenn du ihn dann besigt hast´und ich meine DU , du musst vor ihm stehen und den endschlag machen am besten zerschneider
wenn es klappt fragt er dich ob er in dein RetterTeam darf , also keine andernen Pokemon ins retterteam holen .
7.wenn es nich klappt nochmal und nochmal bis es klappt
8.die Meeresgrundhöhle wird automatisch freigeschaltet
9.Is genau wie bei Artos zaptos lavdos grouden raiquazza und allen anderen legendären pokemon

Antwort #1, 04. August 2008 um 12:04 von LOPIO_1234

vielen dank du bist mein retter ^_^

Antwort #2, 04. August 2008 um 12:34 von Moon

aber er wollte nicht in mein Team kommen habs 3 mal versucht mit Sympathie! muss man die Meeresgrundhöhle nicht zuert freischalten?

Antwort #3, 04. August 2008 um 15:16 von Moon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Du hast nur eine -10% CHANCCE ihn zu fangen.
Das heißt du musst mit einem Partner in dem Dungeon sein.
Und sogar dann ist die Fangrate noch viel zu niedrig..
Mit Sympathie müsstest du auf ca. 5% kommen.
Ich hab Kyogre auch nicht, mir ists viel zu viel Arbeit 40 Etagen zu laufen ohne einen Speicherpunkt anzutreffen. ^^

Antwort #4, 05. August 2008 um 08:20 von Der_Sauger

ok irgentwie gehts dann schon... danke nochmals^^

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:12 von Moon

du musst nur in kyogres dungeon auf U99 gehen und das teil dann besiegen und schon wills in dein team das areal schaltet sichautomatish frei wenn du es im team has also kaufen is nich nötig (weil nich möglich )

Antwort #6, 08. August 2008 um 17:03 von c-walkoverlord

danke c-walkoverlord. aber der dungeon wo kyogre drin ist, geht nur bis U40. :P hehe aber trotzdem danke

Antwort #7, 09. August 2008 um 13:04 von Moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)