ich wills unbedingt! (Zelda Wind Waker)

ey ich will mir tlo zelda the wind waker holen aber ich brauch zuvor noch ne wii u :D
und ich will mir zu weihnachten unbedingt eine wii u wünschen aber mein vater meint:,, die wii u ist doch eh nur der gleiche sche iß wii deine wii und ich will keine konsole mehr kaufen"jetzt brauche ich überzeugende argumente gründe usw wieso es sinnvoll ist von wii zu wii u umzusteigen also könnt ihr mir bitte jede kleine einzelheit sagen aber nur POSITIVE! unterschiede zwischen wii und wii u was ihr leider nicht sagen könnt ist die grafik und off-typlay da ich einen eigenen fernseher haben undaber halt ein kastenfernseher somit bringst nicht die grafik... aber wirklich jede michrigen unterschied z.b. speicher nintendo-eshop, gameplay und was die wii u DEUTLICH besser kann als die wii ihr könnt aber auch sehr negative sachen zu r WII sagen bitte wirklich jede einzeilheiten können mir helfen bBITTE ich brauch ne Wii U! P.S: ich weis das es nicht so richtig ne frage ist zum spiel aber ich will unbedingt ne wii u und halt ja auch das spiel

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 16:33 von gelöschter User

3 Antworten

Ich kann dir die Wii U nur empfehlen, ich habe mir sie auch erst neulich gekauft, und ich würde dir das Duo Pack wo Wii U und Zelda Wind Waker zusammen drin sind, hast du eine internetverbindung, denn das Spiel muss im e shop unter download code ein lösen, hast du schwierichkeiten wende dich an mich.
Also: - Es hat eine Youtube funktion mit der du Videos auf dem Ferseher anschauen kannst
-Es gibt eine Chat funktion mit der du mit Freunde kontaktieren kannst.( du scaust in eine Kamera und du siehst deinen Freund und sprichst mit ihm
-es gibt nen Mii Maker
-und vieles mehr
besonders der internetbrowser ist toll du kannst fast alles wie beim echten Computer machen zum Beispiel hab ich diese Antwort mit der Wii U geschrieben
Lieber Vater es lohnt sich echt.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 20:03 von Doob-yu

hey geil das man damit auch antworten schreiben geil dann will ich es umso mehr! man bitte ach ich sag mal mein vater jetzt das alles was ich alles gesammelt hab von infos über der wii u

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 20:25 von gelöschter User

ja ist echt bequem per knopfdruck kannst du ins Internet gehen und deine Fragen checken. Good luck

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 16:36 von Doob-yu

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)