Warum kein treffen möglich? (GTA 5)

Ich zocke zwar momentan nur noch PS4, bekomme aber irgendwie wieder lust auf GTA 5, was mich eig. interessiert ist, warum können sich Michael & Franklin nach Abschluss der Story nicht mehr treffen, wenn ich den anderen anrufe ist immer besetzt? (Hab Trevor getötet am Ende)

Frage gestellt am 07. Dezember 2013 um 18:24 von gelöschter User

3 Antworten

Du musst es zu anderen Zeiten probieren denn oftmals sind die Chars deshalb besetzt weil das mehr oder weniger echtes Leben mimen soll und man nicht immer verfügbar ist.

Antwort #1, 07. Dezember 2013 um 18:29 von watchmen

Fahre doch Abwechselnd mit den beiden Charakteren zu einen Punkt (mehrmals Charakter wechseln) bis sie sich Gegenüberstehen. Sie sprechen sich so an und du kannst dann Abhängen. Geht natürlich auch mit allen drei Charakteren. So kannste Offline mal richtig aufräumen da die anderen beiden dich Unterstützen (ziehst du eine Waffe machen die beiden anderen es auch)

Antwort #2, 07. Dezember 2013 um 18:44 von GreenAngryMan

Ja aber ich hab keinen 3. Charakter mehr :D Trevor musste dran glauben, aber ich bereue es :(

Antwort #3, 07. Dezember 2013 um 20:56 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Dusk: Das sind die ersten Wertungen zum Retro-Shooter

Mit Dusk wurde am 10. Dezember ein Retro-Shooter auf Steam veröffentlicht, der nicht nur spielerisch an alt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link